Sex draußen Tipps?

14 Antworten

Nehmt eine dicke Decke mit und kapert einen Jägerhochsitz (möglichst ohne Jäger). Reib dich aber vorher überall mit Autan ein, denn zur Zeit sind die ersten Zecken schon sehr gierig unterwegs und könnten eine Hirnhautentzündung hervorrufen (wenn es dann im Kopf nicht mehr klappt, macht alles andere auch keinen Spaß mehr.....).

Also ich würde mir ne Isomatte und ne schöne weiche Decke einpacken, und die dann an einem meiner abgelegenen Lieblingsorte (meistens schöne Aussicht und eben) ausrollen. Von der Bank rate ich am Tag ab, nicht, dass Euch noch Spaziergänger überraschen. Das ist was für spät nachts oder sehr früh.

Ansonsten seid Ihr stellungstechnisch ja frei, Ihr könnt das machen, wie Ihr wollt.

Ich persönlich würde noch auf schöneres Wetter warten, nicht, dass die Aktion im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt ;-)

möge "er" sich - nach seinen Vorlieben - halbwegs bequem irgendwohin drapieren, und dann hoppelst du auf ihm herum.

Sieh wenigstens zu, dass der Ort sehr einsam liegt. Kürzlich ist gerade wieder eine Camperin bei Bonn vergewaltigt worden, obwohl sie ihren Freund dabei hatte.

Der Freund konnte nichts machen, der Typ (glaub schwarz, aber keine Ahnung) hätte ne Machete. Kranke Menschen..

1
@LovelyGirl12Hi

Spielt doch überhaupt keine Rolle ob Afrikaner, Europäer oder was auch immer! Es war ein Mensch. Ein kranker Mensch.

3

Am besten da, wo euch niemand sieht, damit es keinen Ärger gibt. Ansonsten hast du 'ne Menge Auswahlmöglichkeiten.

Was möchtest Du wissen?