Sex das aufregendste was ihr mal probiert habt?

5 Antworten

Das aufregendste war, meine Nachbrin im Hausgang zum Orgasmus zu bekommen. Hätten jedezeit erwisch werden könne. Sonst halt Sex bei FKK.

Sex unter hoher Dosis LSD. Öffentliche Orte mit einem hohen Grad erwischt zu werden können auch spannend sein.

Ja stelle ich mir geil vor. Hab es einer Frau mal richtig besorgt und mein bester Freund hat zugesehen wie ich sie genagelt habe.

0

Mehrere Männer gleichzeitig

Wie viele?

0

Sex Kopfüber....

Mein Mann hielt meine Beine fest - Ich mit Kopfüber nach unten - Mund auf und Oralsex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt aufregend ? Für die einen ist es auspeitschen für die anderen Sex mit Blick auf den Sternenhimmel, wie bei mir. Ein Dreier wäre gar nix für mich, würde ich nie machen.

Was möchtest Du wissen?