Sex beleidigt
Weiß jetzt gar nicht, ob man hier so was fragen darf? Mal eine etwas peinliche Sache. Ich habe einen sehr sehr lieben Mann. Glaube schon, dass er mein Traummann ist. Er ist lieb, zärtlich... einfach so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Und auch der Sex ist wunderschön. Wo wir dann auch bei meinem Problem wären. Wenn ich Lust auf Sex habe und er zum Beispiel zu müde ist, dann bin ich richtig beleidigt. Versau mir dadurch dann oft nen ganzen Tag damit, dass ich sauer bin, weil ich keinen Sex bekommen habe. Und bin dann auch ganz böse zu meinem Freund. Stichel dauernd... Andersrum, wenn ich mal zu müde bin ist er immer sehr liebevoll und verständnisvoll. Wieso hab ich denn da kein Verständnis? War da früher nie so. Sex war mir eigentlich nie sonderlich wichtig. Gibts noch Frauen, die so schlimm sind? Bin ja fast so schlimm wie meine Kleine in ihrer Trotzphase.
12 Antworten
Eine herrliche Frage, weil sie so verdammt ehrlich ist. Ich kenne dieses Problem selbst sehr sehr gut. Ich kann nur empfehlen, dass Du Dir nicht selbst ein Bein stellen solltest. Nimm es nicht persönlich. Wenn er mit Dir zusammen ist, wird er Dich sehr attraktiv und sexy finden. Nur weil es zu einer bestimmten Tageszeit mit dem Sex mal nicht klappt, heißt das nicht, dass er Dich als Person oder Deinen Körper nicht schätzt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das unglaublich schwer ist. Sprich das Problem offen an und lass Dir nochmal sagen, wie sehr er Dich liebt und wie hübsch er Dich doch findet. Das baut das Selbstbewusstsein wieder auf und lässt die Lust auf Sex zumindest für einen Augenblick verschwinden.
Sei beruhigt. Du benimmst dich schon genau richtig. So weiss er , dass du auf ihn stehst- und das ist ein unmissverständliches Kompliment.
Ja, das ist eine heikle Frage, aber nichts desto trotz berechtigt und okay. Du hast das Problem doch schon selber erkannt. Es liegt ausschließlich an Deiner eigenen Einstellung. Man muss nicht alles und jedes sofort haben und sorry wenn Du so ein dringendes Bedürfnis hast, dann kauf Dir einen schönen Vib. Das ist zwar keine Dauerlösung aber hilft und wenn Du ihn mit einziehst lässt er sich vielleicht doch animieren. Ich denke mal jeder hat gute und schlechte Tage. Es kommt bloß darauf an wie man damit umgeht. Gruß PaPe
Deine Gefühle, wenn du nicht das bekommst, was du gerne hättest, sind DEINE Gefühle und nicht falsch. Aber du musst damit rechnen, dass deine Reaktion auch längerfristig eine Reaktion bei deinem Mann hervorrufen und darüber darfst du dich dann später nicht beschweren.
Das ist das Problem der dauerhaften Partnerschaft. Wenn man sich nur einmal die Woche sieht, dann will man immer. Schläft man jede Nacht im selben Bett, so denkt sich gerade der "faule" Mann (Männer sind schnell faul): "Mensch, morgen ist auch noch ein Tag, sie will ja sowieso meistens.". Und wenn nicht morgen, dann übermorgen... Ein weiteres Problem von Männern: Männer mit weniger Testosteron haben auch wenig Lust auf Sex. Diese Männer erkennst Du an den Haaren. Haben sie mit 35 noch einen Kopf voller Haare, dann haben sie auch abends keinen Bock auf Sex. Die Männer mit der "Platte" sind auch mit 35 noch täglich heiß - wenn auch nicht immer auf die selbe Frau. Es ist also sehr tricky! Und wer das als Mann abstreitet, der ist scheinheilig.