Sex als Bedingung?

4 Antworten

Bei deiner letzten Frage (es ging natürlich auch um Sexualität, um was auch sonst...) hast du so "unreif" geschrieben und reagiert dass manche Nutzer inklusive mir die These aufgestellt haben dass du keinesweges eine "Geschäftsfrau" bist sondern einfach ein Teenager oder gar ein Kind das hier rumtrollen will. (Allein schon der Begriff "Geschäftsfrau"....).

Jetzt versuchst du mit deiner zweiten Fragen möglichst viele tolle Wörter zu benutzen ("Deal", "Transaction", wie aus einer schlechts Wirtschaftsdoku) um möglichst "reif" zu wirken oder wie? Deine Sätze lesen sich halt weiterhin wie die eines Kindes/Teenagers, nur halt jetzt ein Kind/Teenager der versuchst möglichst seriös zu schreiben.

Letzte Frage warst du auch noch verlobt, davon ist hier nicht mehr die rede. Hast du vl. vergessen zu erwähnen.

PS: Mir eine Freundschaftsanfrage zu stellen und mir darin "Rufmord" zu unterstellen, ich anderen nur nachplappern würde, die vielen Fehler an der Autokorrektur liegen würden und und überhaupt, das stimmt doch alles überhaupt gar nicht - das unterstreicht nur was ich geschrieben habe, du "Geschäftsfrau"...

ich nehme an du setzt deine Reize ein...

und ich nehme an er fordert mit ihm zu schlafen um den Deal abzuwickeln.

Ob du soweit gehen willst kannst alleine du entscheiden. Aber es ist dann das erste mal, dass du dich/deinen Körper verkaufst. Ab diesem ersten Mal wird es nicht mehr um das Prinzip sondern ausschließlich um den Preis, die Höhe des Geschäfts gehen, für das du bereit bist es zu tun. Und der Druck wird steigen, weil sowas spricht sich rum und immer mehr werden es verlangen, sofern du attraktiv bist - was ich vermute.

Und wenn du dazu bereit bist, dann mach den ersten Schritt. Aber wenn du den 2. und 3. Schritt nicht haben willst, ist es sicherer und besser auch nicht den ersten zu tun. Weil der erste Schritt ist der Einstieg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ist ja voll einfach erfolgreich zu sein wenn man loch hat


Kommt halt unprofessionell rüber.Und kann schnell für einen schlechten Ruf sorgen...

Beste Grüße


Eva26x 
Beitragsersteller
 25.12.2023, 20:11

Meinst du, dass das sehr ungewöhnlich ist? Ich würde das natürlich nicht offiziell machen, dass ich so eine bin

Justus208  25.12.2023, 20:13
@Eva26x

Natürlich ist es nicht ungewöhnlich.Bestes Beispiel ist es wie in der Politik... Aber solltest es trotzdem nicht machen

weisserMann04  25.12.2023, 22:36
@Eva26x

andere werden für die Verbreitung sorgen. Erst sind es Gerüchte und dann ein Ruf, der einem anhängt.