Sex, aber wo?


15.10.2020, 00:16

PS: ICh bin noch unter 18 und kann mir somit (glaube ich) kein Hotelzimmer holen :) haha

Warum kannst Du es nicht abschließen?

Theoretisch kann man auch innen Riegel einbauen, wie bei WCs

Die Tür ist noch etwas älter und ich versuche meine Eltern zu überreden, allerdings meinen die, das ich es nicht bräuchte und das es zu viel aufwand wäre


9 Antworten

Mein Bro und ich haben iwann mit 15/16 unseren Eltern den Schlüssel für unser Zimmer 'abgerungen'.

In meinen Augen ist es ganz leicht! Entweder sie rücken den Schlüssel raus, bzw ermöglichen einen Ersatz, oder Du schraubst bei Gelegenheit einen Riegel aus dem Baumarkt an den Türrahmen!

Danke

0

warum abschließen, man kann den Eltern auch einfach sagen, dass sie nicht reinkommen sollen oder man hängt eine Schleife an die Tür wie in Filmen, wenn die Eltern dann reinkommen, dann sind sie wirklich sehr tief gesunken

0
@montarenbici2

Theoretisch musst Du das den Fragesteller fragen....

1. sind manche Eltern komisch.

2. können sie auch gedankenlos sein

3. gewöhnen sich ältere Menschen nicht so leicht um.

0
@Spikeman197

ich gehe halt einfach mal davon aus, dass er tolle Eltern hat. ja, sind nicht alle so, ich weiß, ich kann ein Lied davon singen

0

Wenn du bereit bist ein hotel zu zahlen frage doch deine eltern ob sie den organsisatorischen teil übernehmen Und sag innen du du möchtest mit deiner freundin etwas unternehmen was ihr beide mögt und du deswegen ein hotelzimmer brauchst so könttet ihr nebem eurem erstemal noch etwas schönes unternehmen

wenn es nicht Winter wäre, würde ich sagen, geht in die Natur

aber egal wo du das machst, ich würde es nur tun, wenn garantiert ist, dass ihr lange ungestört seid und keinen Stress habt

aber ich denke schon, dass du ein Zimmer mieten kannst, auch wenn du noch nicht 18 bist, ansonsten sage einfach deinen Eltern / Geschwistern, sie sollen euch jetzt nicht stören

den Eltern zu sagen, dass ihr jetzt Sex habt, muss dir nicht peinlich sein, das gehört zum Leben

Danke

1
@Tim01010

in einem Alter, wo man Sex haben kann, kann man sich von den Eltern durchaus erwarten, dass sie nicht einfach so ins Zimmer platzen und wenn sie das nicht akzeptieren, tuts mir Leid

1

Warum muss dir tür angeschlossen sein ? laufen da öfter Leute einfach rein und raus ?

Sonst müsst ihr euch halt was mieten oder so ...

Jedes Mal ins Hotel zu gehen wird ja auf Dauer auch teuer.

Und warum geht bei ihr nicht?

draußen wird halt auch schwierig....

Mein Zimmer liegt direkt an der Wohnungstür (Eingang). Somit läuft jeder an meinem Zimmer vorbei. Zudem habe ich noch eine alte Tür, wodurch man ziemlich genau alles hört. Sie möchte nicht, dass wir zu ihr gehen, weil sie zu viel "Angst" hat, dass jemand irgendwie was davon mitbekommt

0

Das fällt dir jetzt ein, wo es kalt wird?

Ansonsten mietet halt irgendwo was. 🤷‍♀️😅

Was möchtest Du wissen?