sex? -warum machen frauen, u. männer sex für geld?

 - (Sex, Erotik)

7 Antworten

Einer davon hat hier eine Frage eingestellt, wo er seine Jungfräulichkeit an einen Schwulen verscherbeln kann, er wäre Student und will sich auch mal was leisten können.

Als 50 Jahre alter Single muss ich sagen dass einem nichts anderes übrig bleibt als zu einer Prostituierten zu gehen. Partnerin finden ist praktisch ausgeschlossen. Auf den Partner Websites kriegt man fast nie eine Antwort die über "Danke." hinausgeht, geschweige denn dass ein Treffen dabei herauskommt.

Hat sicherlich viele Gründe. Fianzielle Probleme oder gutes Geld nebenbei. Man findet im Internet immer wieder Anzeigen bspw. von Studentinnen, die sich damit was dazu verdienen.

Weil sie schnell viel Geld verdienen wollen. Aus keinem anderen. Es sei denn es liegt eine Persönlichkeitsstörung mit Anerkennungsproblemen vor.

Weil sie Geld brauchen oder haben wollen und man es so bekommen kann...

Damit Du es auch mal erleben kannst.

Was möchtest Du wissen?