Sex! Aber Wo?¿!?

6 Antworten

:-D

Ahh, willkommen im neuen Lebensabschnitt. Die Willenskraft ist schon mal da, sehr gut. Wenn du kein Naturtalent bist, oder Reich bist, wirst du sehen, das es 'ne regelrechte Ausbildung ist, 'ne Frau flach zu legen.

13 Jahre, ok. Schritt 1 -> Bleib locker, rede ganz normal mit ihr und bring 'n bisschen Humor rein, das wars fürs erste.

Viel Erfolg! :-)

Gar nicht. Du kannst niemanden dazu bringen oder zwingen, entweder sie will es auch oder nicht. Warte doch einfach bis du in einer Beziehung bist und es mit der richtigen tust! Du bist außerdem noch ziemlich jung, konzentrier dich auf wichtigeres.

In dem alter gibt es glaube ich nichts wirklich wichtiges außer schule, spaß kann man ja immer haben

0

Entweder sie will, oder sie will nicht.

Du solltest nicht nur mit ihr Zeit verbringen weil du mit ihr schlafen willst, sondern du solltest sie auch wirklich lieben!

Das du noch zu jung dafür bist brauche ich dir ja offensichtlich nicht mehr mitzuteilen.

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte in der Schule die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und gehe möglichst viel unter Menschen...  

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend. 

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?! 

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...  

An dieser Stelle noch ein rechtlicher Hinweis: Solange Du rechtlich noch als Kind giltst (also unter 14) gilt in Deutschland, dass eine Person AB 14, mit der Du Sex hast, sich strafbar machen würde. Mit gleichaltrigen wäre es rechtlich zwar nicht zu beanstanden - aber noch recht früh. Überstürze nichts und genieße die Phase der Entwicklung & Entdeckung Eurer Beziehung und Sexualität.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Frag sie doch einfach ob sie lust hat zu dir zu kommen dann schaut ihr nen film oder so dann liegt ihr wahrscheinlich schon im bett und versuchst dich einfach ran zu machen 🤷🏽‍♂️

Erzähl ihm nicht solchen Quatsch.

5

Was möchtest Du wissen?