Sex - Soll ich oder soll ich nicht?

5 Antworten

Hey :)

Um es direkt zu sagen: Ich an deiner Stelle würde das auf keinen Fall machen.

Klar verstehe ich, dass du hierin eine Chance siehst, demjenigen, in den du verliebt bist, nahezukommen. Aber zunächst einmal würde dich das doch langfristig nur noch mehr verletzen:

  • Er hat eine Freundin; der Dreier - auch mit Dir - ist “bloß” ein Mittel, das Sexleben der beiden etwas spannender zu gestalten. Selbst, wenn dich der betreffende Junge / Mann mag - verlassen wird er seine Freundin nach dem Dreier wohl nicht, oder?
  • Außerdem ist er ja ohnehin heterosexuell, also nach dem Dreier wirst du dir nichts Weiteres erwarten können.
  • Denkst du nicht, dass es für dich nach dem gemeinsamen Sex noch schwieriger wird, mit ihm platonisch, und nur platonisch, befreundet zu sein? Du hast doch bereits jetzt schon tiefere Gefühle für ihn, wie ich das verstehe - die werden nachher sicherlich nicht verschwinden, sondern viel eher noch vertieft.

Auch, dass du dich mal ausprobieren willst, “mal Sex haben” möchtest, ist verständlich. Ich bin hier zwar nicht die Expertin schlechthin, aber ich würde dir für dein erstes Mal nicht zu einem Dreier raten - das kann spannend sein, aber das Vertrauensverhältnis des Paares zu Dir ist ein ganz anderes, die Stimmung ganz anders als wenn du mit deinem festen Partner das erste Mal zusammen wärst. Und wenn du ohnehin eigentlich keinen Dreier willst...

Allgemein würde ich dir raten, das lieber nicht zu machen. Besser wäre es, sich vorerst von deinem Freund zu distanzieren, um wirklich über ihn hinwegzukommen - für mich klingen deine Schilderungen danach, als seist du unglücklich und (ob der Heterosexualität und Beziehung deines Schwarms) hoffnungslos verliebt und suchst durch den Dreier nach einer Möglichkeit, doch noch eine Chance zu bekommen - das wird aber ziemlich sicher nicht eintreten.

Aber letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute :)

Also es wäre dein erstes mal?

Dann lass es. Das erste mal ist schon so eine irrsinnige Erfahrung mit genug eigenen Fragen und Problemen.

Ein Dreier würde das alles nochmal hoch 3 nehmen.

Du bist in ihn verliebt.. liebe ist etwas ganz anderes...

wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, lass es

Wenn du dich bereit fühlst, dann mach es.

Er fühlt sich ja nicht bereit

2

Was möchtest Du wissen?