Selbstbefriedung fühlt sich kaum "geil" an?

Kann es daran liegen das ich beschnitten bin ?

Leider JA!

Wurdest Du schon als Kleinkind beschnitten?

Ja weil ich nicht richtig pinkeln konnte glaube ich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selbstbefriedigung fühlt sich kaum "geil" an?

Ist ein (oft verschwiegener) Grund für die Beschneidung von kleinen Jungs!

Mittel gegen Masturbation

Schmidbauer verweist auch auf die sexualfeindlichen Motive, die in den USA zur beinahe flächendeckenden Beschneidung von Neugeborenen führten, egal welchen Glaubens.

In den 1960-er Jahren wurden fast 90 Prozent aller Jungen routinemäßig beschnitten. In den vergangenen Jahrzehnten nahm diese Zahl in einigen Bundesstaaten ab, in ländlichen Gebieten blieb sie bei rund 80 Prozent.

Die Beschneidung hat in den USA weniger religiöse Gründe, sondern steht in der Tradition des einstigen Mutterlandes Großbritannien. Dort wurde im 19. Jahrhundert die Beschneidung als probates Mittel angesehen, die verpönte Masturbation zu verhindern. Sie ist damit ein Symbol für die Sexualfeindlichkeit der prüden viktorianischen Epoche.

Schmerz als heilsamer Effekt

Für die puritanische Haltung steht zum Beispiel John Harvey Kellog, der Erfinder der gleichnamigen Frühstücksflocken.

Er war ein erklärter Feind der Selbstbefriedigung. 1888 schrieb er: „Eine Abhilfe für Masturbation, die bei kleinen Jungen fast immer erfolgreich ist, ist die Beschneidung.

Die Operation sollte ohne Betäubung vorgenommen werden.“ Der Schmerz habe einen „heilsamen Effekt“.

Quelle: https://www.derwesten.de/politik/beschneidung-sollte-jungen-an-masturbation-hindern-id6867095.html

Alles Gute für Dich!

Wenn es dir "nichts bringt", dann mach es doch einfach nicht. Und nein, das kann nicht daran liegen, dass du beschnitten bist. Diese Aussage könntest du auch damit ersetzen: "Könnte es daran liegen, dass ich atme?"

Holst du dir oft auf porno runter? Das mindert nämlich die intensität. Ich würde immer ohne handy. Unter der dusche oder im bett mit augen zu. Probier mal so und mach mal mehrmals am abend wenns bei mir mal nicht so gut war. Hab icj einfach nochmal orgasmus gehabt und der 2te war dann krass

Ne feier Pornos garnicht

0

Das kan schon vorkommen, nicht jeder Mensch mag es sich selbst zu befriedigen. Mich selbst ekelt Selbstbefriedigug an und gibt auch nichts.

Nein, mach einfach mal paar Tage Pause

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon länger dafür

Ich mache es eh fast nie

1
@FortyOne

Naja, irgendwas damit es besser flutscht und nicht so reibt. Vielleicht reizt das zu sehr als dass es stimuliert

1