Selbstbefriedigung schon früh?

16 Antworten

Das ist ganz normal in deinem Alter. Mach dir keine Gedanken darüber. Das muss dir nicht peinlich sein. Tue es einfach. Wenn es dir Spaß macht... Ich hab es schon mit 9 gemacht 😃

Hi, manche fangen halt früher an, andere entdecken die Lust erst später. Es gibt kein richtig oder falsch. Ich hab schon mit zehn angefangen an mir rumzuspielen, weil ich merkte, dass es schöne Gefühle macht.

Mach dir da bitte keinen Kopf drüber, den Selbstbefriedigung ist etwas komplett normales und natürliches. Es gibt kein Alter in dem das „normal“ ist oder wann man damit anfangen kann. Und wenn du es zwei oder dreimal am Tag machst ist es auch egal den Selbsbefriedigung ist etwas schönes und dafür sollte man sich auch nicht schämen oder so. Genieße es einfach.

Es ist ganz Normal jeder Fängt mit einem anderen Alter an weil auch jeder Unterschiedlich reif ist mach dir keine Gedanken darüber

Klar, das ist normal. In deinem Alter fängt man an, seinen Körper kennenzulernen. Das ist normal, alles gut. Ich hab mit 13 Jahren damit angefangen. Bei jedem unterschiedlich . Es ist auch jedem seine Entscheidung ob man es macht oder nicht

Was möchtest Du wissen?