Selbstbefriedigung ohne Spielzeug oder Kissenreiten, aber mit was dann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal mit der Duschbrause probiert

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern

Ja, hatte für einen kurzen Moment Spaß , aber das war es dann auch schon 😕

1

Nicht zu empfehlen. Bakterien können in dich eindringen und es kann eine Pilzinfektion entstehen

0

probier es mal mit einem tens Reizstrom Gerät. Führst zwar nicht direkt ein, aber es wird dir gefallen und dich sehr stimulieren und dir gut tun. einfach mal googlen, ist gar nicht teuer

sehr gerne:) )-*

0

Einen Magic Wand Massagestab mit Netzkabel hast Du schon? nur die mit Kabel haben nach meiner Erfahrung die volle Vibrationspower die so richtig glücklich macht,

sonst hilft nur noch einen Freund suchen, das Original kann halt kein Toy ersetzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehm meistens meinen Finger,aber auch ne Bürste oder Gurke. Vibrator und Gleitgel ist am Besten. Viel Spaß

Hallo :)

google doch mal nach weiteren Methoden. Es gibt ganz interessante Artikel zu verschiedenen Techniken. Du könntest auch mal auf Amorelie vorbei schauen und dir „Anfänger-Modelle“ anschauen, die nicht allzu teuer sind. Aber bitte pass auf, bei der Produktqualität und kaufe keinen Billo-Shit...

Nutze einfach deine Kreativität ☺️

Was möchtest Du wissen?