Selbstbefriedigung in Beziehung?

3 Antworten

schaden wird es ihm nicht und so sieht er gleich ob das Blut einmalige Sache war oder dauernd. Falls das immer wieder kommt sollte Prostata genauestens untersucht werden

Du bist mit ihm drei Jahre zusammen und sprichst mit ihm nicht über Selbstbefriedigung? O.o

Es gibt Familien, in denen der Umgang zwischen Eltern und Kind so offen ist. Ich empfinde die Vorstellung befremdlich, mit meinen Eltern über mein sexualleben zu sprechen.

So geht es mir auch

0

Ja ich glaube es ist die beste Methode um zu schauen ob es wieder auftritt. Und wie man wichst, wird er wohl wissen, das haben alle Jungs irgendwann schon mal gemacht.

Ein bisschen krass finde ich es schon dass der Vorschlag von der Mutter kommt.

Ja das ist das schlimme daran

0
@Bananne20

Ich hoffe dass nichts schlimmes bei deinem Freund vorliegt. Vielleicht war ja nur ein Äderchen geplatzt.

0

Was möchtest Du wissen?