Selbstbefriedigung, aufhören, wie?

5 Antworten

Du musst lernen deine Triebe zu kontrollieren. Jedes mal wenn du ejakulierst verlierst du Energie, wenn du damit aufhörst wirst du viel mehr Energie haben und sich freier fühlen. Sexsucht ist eine Sucht wie jede andere und wird von den meisten verhamlost.

Willst du damit aufhören weil du das Gefühl hast, dass es nicht normal ist oder weil es dich stört?

Manchmal muss man einfach seinem Trieb nachgehen, das hört mit Sicherheit irgendwann auf und wird nicht bis zu deinem Lebensende so stark sein.

Glaub mir , es kann auch Nie aufhören das man immer einen starken Trieb danach hat .

0
@Samuilan

Kann mir nicht vorstellen, dass sich 70 jährige 3 mal am Tag einen runter holen.

0
@Nudelsalat66

Einen Vergleich mit einem 70 jährigen ist bei dieser Frage etwas übertrieben . Aber alleine schon wenn man um die 40 ist und es nicht nachlässt wo man schon damit eigentlich mit 15 angefangen hat ist extrem wenn man bedenkt wieviel Jahre man schon auf diesem Trip ist .

0
@Samuilan

Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Ist mir auch ehrlich gesagt egal was du davon hälst. Ich habe nur MEINE Meinung und Empfindung geschrieben. Kannst ja deine eigene Antwort schreiben.

0

Das hört nicht auf, das ist voll normal.

Ich würde mal zum Psychologen gehen

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?