Selbstbefriedigung ab 50 ..Männer macht ihr das noch?

4 Antworten

Selbstverständlich, weshalb auch nicht. Besonders im vorgerückten Alter sollte noch regelmäßig ejakuliert (abgespritzt) werden, besonders zur Gesunderhaltung der Prostata. Ich bin über 70 und mache es auch noch regelmäßig, allerdings nicht mehr ganz so oft wie in der Jugendzeit, aber weshalb sollte man das im Alter "einschlafen" lassen? Es schadet ja nicht, ganz im Gegenteil.

Natürlich machen sie das noch, sofern sie gesundheitlich noch dazu in der Lage sind.

Mein Vater war 48 Jahre alt, als ich zur Welt kam. Der war bis ins hohe Alter potent.

Noch führen wir eine Wochenendbeziehung, wenn ich zu sehr Sehnsucht nach meinem Mädchen habe und mir vorstelle, was wir so alles am letzten Wochenende getan haben, dann komme ich nicht umhin ...😏🍌✊💦

So wie bei mir auch :-) (M54)

2

Warum denn nicht es funktioniert doch alles noch.

Was möchtest Du wissen?