Selbstbefriedigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Perry,

er gilt als Verlierer, weil er keinen "echten" Sex hat.

Allerdings machen auch praktisch alle, die Sex haben, nebenbei Selbstbefriedigung.

Eben. Deswegen die Frage.

0
@Perry66

Ja, darin widersprechen sie dem "Loser" dann praktisch. Aber die offizielle Moral bleibt.

SB in der Partnerschaft wird entsprechend oft als Makel des partnerschaftlichen Sex gesehen.

1

Du musst bedenken, dass die selben Leute, die sowas benutzen, auch Sexualitäten und Hautfarben als Beleidigung nutzen.

Hinterfragen es einfach nicht, die Begründung wird sowieso nicht zufriedenstellend sein...