Selbstbefriedigen als 12 Jähriger Junge?

6 Antworten

Spiele einfach ein bisschen mit ihm unter der Bettdecke. Der Rest entwickelt sich...

Nimm aber eine Packung Taschentücher mit. Klopapier und Küchenrollen gibt's jetzt nicht genug.

Als ich so jung war und ich entdeckt habe dass Selbstbefriedigung schön ist, da hab ich nicht nachfragen müssen, da hab ich einfach gemacht was mir Spass gemacht hat.... (natürlich heimlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du allein zu Hause bist, besteige die Sofalehne. Macht einer meiner Freunde auch.

Mach es unter der Decke mit der Hand

Ich würd's an deiner Stelle einfach am Abend oder so, wenn du im Bett liegst machen, oder am wc oder unter der Dusche, und wie du's machen sollst, erklär ich jetzt mal nicht, aber dafür gibt es notfalls auch Videos wo es erklärt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?