Selbstbefeiedigung?

5 Antworten

Habe da einige ideen. Schwierig das alles in eine Nachricht zu fassen. Kannst du mir eine anfrage senden?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt

Dann versuch es doch mal auf anderen Wegen, probier die haarbürste, den duschstrahl, toys, oder einfach mal einen echten Penis

Reib mal deinen Kitzler... Finger einführen bringt bei den wenigsten was.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mache es des öfteren

Dann ist sie kein Mödchen mehr, sondern eine Frau!!!

0
@BengelZwergeniu

Weil sie ihre Finger in die M**Chi rein macht, einführt. Dann blutet es und dann ist sie kein Mädchen mehr sondern eine Frau

0
@BengelZwergeniu

Ja, findest du in Ordnung, bevor du die Frau einem Mann wirst ,Frau wirst, wegen selbstbefriedigung?

0

Hallo Vllt. zu eintönig ?

Versuche doch mal was anderes vllt. findest du ja was dir besser gefällt ?

Stabilos sollten auch gut sein. Hab ich mal gehört. Oder such dir einfach mal ein Typ 😉

Was möchtest Du wissen?