Selbstbefriedigung?

10 Antworten

Ich habe schon mal gehört, jemand machte es mit einer Säge (einem sog. Fuchsschwanz), die er sich vorher mit Joghurt, Salatöl und Haarshampoo eingeschmiert hatte. Wie das gehen soll, weiß ich allerdings nicht. Ich bin wenig experimentierfreudig auf dem Gebiet.

Mit bestimmter Kleidung oder bestimmtem Werkzeug/Spielzeug. Das funktioniert aber immer nur, wenn man darauf steht (natürlich nicht in wörtlichem Sinn).

Eigentlich gar nichts ich hab früher mit meiner Matratze ,,geschlafen’’ 😅😂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß darüber zu schreiben, reden und zu lesen

Mit einem Schwimmflügel macht es viel Spaß

Mit dem Staubsauger z.b.

aber mehr Tipps darf ich dir nicht geben sonst gelte ich als vulgär und werde hier schon wieder gesperrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?