Selbst stimulieren beim Sex?

2 Antworten

Viele Frauen tun, dass in der Regel nicht, um noch heißer zu werden, sondern;

a.) Um überhaupt heiß zu werden und was davon zu haben, weil viele Kerle dazu nicht in der Lage sind, das zu tun..

b.) Um ggf. selbst auch zum Orgasmus zu kommen weil es Ihnen rein Vaginal nicht möglich ist. ( das reine Gerammel bingt vielen Frauen eben nun mal nicht viel.)

c. ) Sie muss die Klitoris unten stimmulieren, denn oben hat sie keine.

Um auf deine Frage zu kommen. Ich finde es gut, wenn Frau offen und mutig genug ist, das zu tun. Ich finde es auch annimierend, das selbst zu übernehmen. Ich finde es auch erregend mein Tempo zu veringern und sie zuerst kommen zu lassen auch wenn ich sie selbst vorher schon dazu gebracht habe. Desweiteren finde ich es interessant sie dabei zu beobachten, welche Technik sie für sich verwendet ( denn die sind durchaus sehr unterschiedlich) um sie selbst bei Ihr zu verwenden.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

👍👍👍😂😂😂😂

0

Finde ich eigentlich immer heiß. Je nach Stellung stimuliere ich auch mit.

Was möchtest Du wissen?