Seitliches Loch im Kondom, schwanger?

5 Antworten

Ja, es könnte durch aus sein dass du mit dem Lusttropfen schwanger geworden bist.

Mach mal lieber einen Schwangerschaftstest. Viel Glück dir!!!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe es Sex zu haben und kenn mich dort deswegen auch aus

kann sein

mach n test

Bringt nix. Test erst nach 20 Tagen gültig.

1

Hallo somethingcold,

Deine Sorge ist brechtigt, ich empfehle einen Schwangerschaftstest!

Woher ich das weiß:Hobby – Berater für Beziehung und Sexualität (seit 2015)

Bringt überhaupt nix direkt nach dem Verkehr🤦‍♂️

0
@GAMEMASTERxEVIL

Eine Zeitangabe wann dies zu tun sei habe ich nicht angeführt ;) Es darf doch wohl erwartet werden, dass eine erwachsene Frau dies selbst weiss....

0

Nimm bitte schleunigst die Notfallpille ('Pille danach').

Der Periodekalender ist kein sicheres Verhütungsmittel und auch vom Lusttropfen kann man schwanger werden.

Und auch ein Schwangerschaftstest kann dir hier nicht weiterhelfen.

NIMM SO SCHNELL WIE MÖGLICH DIE NOTFALLPILLE

genau so!!! (Jugenderfahrung)

0

Ich frage mich immer, wie diese Löcher in die Kondome kommen.

Zu lange Fingernägel?

Unfall?

Gewollter Unfall?

Was möchtest Du wissen?