Seit ihr heterosexuell oder was anderes?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Heterosexuell 41%
Bisexuell 24%
Asexuell 12%
Homosexuell 10%
Pansexuell 8%
Anderes 4%
Trangender 1%

20 Antworten

Bisexuell

Ich fühle mich zwar zu beiden Geschlechtern hingezogen, verspüre aber kein sexuelles Verlangen weshalb ich mich auch als Asexuell bezeichnen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie irgendwas mehr nachvollziehen können xD

1
Anderes

Nicht hetero, aber möchte mich nicht einordnen. Finde es mühsam, dass es dieses Schubladendenken gibt. Dann sagt man einmal, man sei bi und das kann man nachher kaum noch ändern, wenn sich die Gefühle ändern.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Informiere mich gerne und bin für mehr Toleranz
Bisexuell

Bin bi, stehe aber mehr auf Frauen^^

Und trans ist keine Sexualität :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – LGBTQ-Community - Gehöre dazu:)
Heterosexuell

Also ich bin Hetero, aber hab auch schon mal daran gedacht einen D zu lutschten

Anderes

Schwierig zu erklären. Nicht ganz einfach

Was möchtest Du wissen?