Seid 4 tagen auf SB verzichtet als Mann und ich kann dieses schöne gefühl grad kaum beschreiben weiss jemand wieso es so ist?

3 Antworten

Ich weiß was du meinst. Ich habe auch schon ein paar Phasen ohne hinter mir und ich empfinde dabei ein sehr befreiendes Gefühl. Warum da so ist? Kann ich so genau nicht sagen, einerseite ein gewisser Stolz, so disziplinier sein zu können und andereseits wohl auch, weil ich früher oft ein schlechtes Gewissen dabei hatte!?

Gruß Ralf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht warum, aber ich kenne da mittlerweile nicht mehr wirklich einen Unterschied wenn ich 4 Tage z.B. warte oder nur einen Tag. Ist auch irgendwie normal geworden, dass ich relativ häufig ein paar Tage nix mache ohne Probleme damit zu haben. Aber ich kenns von "früher" ja. Kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen warum das so ist.

Falls du das noch nie getan hast würde ich dir einen Duschkopf mit der Einstellung des kräftigen Strahls empfehlen. Funktioniert nicht nur bei Frauen.
Im liegen oder sitzen ists wahrscheinlich angenehmer.
Nicht direkt auf die Strullerscharte zielen, da das weh tut und dann Geduld haben.
Dieses Gefühl ist dann nochmal um ein vielfaches intensiver und besser. ;)
Die Art der Stimulation ist ganz anders und fühlt sich auch ganz anders an, speziell ab einen bestimmten Zeitpunkt (wenn sich der Orgasmus quasi aufbaut).

Kann dir aber nicht versprechen, dass dein Körper auch so drauf reagiert, bzw ist es auch nicht immer gleich...

0

Vermutlich weil dein Körper endlich mal wieder etwas Testosteron aufbauen konnte, ohne gleich wieder "entladen" zu werden. Das dauert so ca. bis zu einer Woche und steigert das Wohlbefinden und die Selbstsicherheit.

Ich habe letztens die Studie gelesen, aus der die Behauptung stammt. Das Testosteron steigt erst sehr langsam, erreicht nach 7 Tagen recht plötzlich einen Spitzenwert und fällt danach sofort wieder stark.

Wenn er nach vier Tagen schon etwas merkt, dann ist das Placeboeffekt und sonst nichts.

0
@gwf79

Du meinst, der Testosternspiegel (bzw. die Veränderung) wäre nach 4 Tagen nicht messbar?

1
@gwf79

Minimal also stimmts doch.

0

Was möchtest Du wissen?