Schwule habe eine beste Freundin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es immer so ist weiß ich nicht. Meine Tochter hat diesen schwulen besten Freund, sie sagen immer sie sind Seelenverwandte. Sie sind schon öfter zusammen in Urlaub gefahren, sind halt eng vertraut miteinander. Er lebt in einer festen Beziehung, meine Tochter hat kürzlich geheiratet, natürlich war der Freund Trauzeuge.

Ich hatte eine, bis sie geheiratet hat. Ihr Gatte war der festen Überzeugung, das ich nicht schwul bin und nichts eiligeres zu tun hätte, ihm seine Frau auszuspannen.

Dafür hätte ich, rein theoretisch, ja auch nur zwanzig Jahre Zeit gehabt....

Seit 10 Jahre habe ich keine Freundin mehr. Auch gut.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Nein, natürlich nicht. Die Sexualität hat absolut keine Aussage darüber, welche Freundschaften man gerne eingeht.

Ja, vielleicht hat ein femininer Mann einen Draht zu einer femininen Frau. Aber, weder sind alle femininen Männer schwul, noch sind alle schwulen Männer feminin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als MTLA

Nicht unbedingt, aber ich würde sagen, dass gerade im jungen alter (Schulalter) schwule Jungs öfter eine beste Freundin haben als heterosexuelle Jungs. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sowohl Jungs also auch Mädchen in dem alter eher eine abneigende Neigung gegenüber dem anderen Geschlecht haben, bzw zumindest nicht mit dem anderen Geschlecht.

Was möchtest Du wissen?