schwester hatte zu früh sex!

15 Antworten

wer bist du denn , dass du dir das recht raus nimmst vorzuschreiben wann und mit wem deine schwester sex hat? lass bitte vorallem das bespitzeln deiner schwester und du hst da nix in ihrem zimmer zu suchen

was waere wenn dir jemand sagen wuerde -du bist zu jung und ausserdem nicht mit der da?

ich bin 60 jahe alt -aber war auch mit 15 keine jungfrau mehr -frauen sind da oft etwas freuher als maenner...

Echt der beste Kommentar

2

Zuallererst einmal - sie dürfen Sex haben, wenn sie das wollen. Sie ist älter als 14 und er ist unter 18 (selbst wenn er älter wäre, "dürften" sie, abgesehen von einigen Ausnahmeregelungen).

Ich kann natürlich verstehen, dass dich das schockt und auch stört. Immerhin ist er dein bester Freund. Ich würde mit dem besten Freund meines Bruders nichts anfangen. Aber du musst auch die beiden verstehen. Entweder hat es nur körperlich zwischen ihnen gefunkt, oder sie haben sich ineinander verliebt. Dagegen kann man nichts machen.

Sich damit zu arrangieren wäre auch leichter, als gegen den Strom zu schwimmen.

Oder ist er so einer, der die Mädels wechselt wie die Unterwäsche und du machst dir Sorgen um deine Schwester? Falls dem so ist, solltest du aber auch mit IHM Klartext reden, nicht mit ihr. Denn das hätte nur den gegenteiligen Effekt. Wenn sie in ihn verliebt ist, würde sie dir sowieso nicht glauben, wenn du sie warnst.

was soll ich tun??

Mit dem Trollen aufhören!

Oder mit dem Spannen!

Oder auch nicht, wenn die beiden dich zusehen lassen wollen. ^^

Ansonsten: Wie kommst Du auf die Idee, dass deine Schwester "zu früh" Sex hatte? Immerhin ist sie seit über einem Jahr "sexualmündig"! =8-o

Und: Was geht dich das überhaupt an? Ich meine: Selbst eure Eltern dürften es ihr nicht mehr verbieten, selbst wenn die wollten (wie gesagt: Sie ist sexualmündig). Da ist es einzig und allein ihre Sache, mit wem sie wie oft welchen Sex auch immer hat! =8-o

Leute ich dreh durch wie manche hier schreiben las sie doch ist ihre Entscheidung 

Hauptsache die hat spaß 

Wollt ihr mich verarschen????

Es gibt etwas das nennt sich Hobbys man kann mit 15 viele andere tolle Sachen machen aber doch kein sex mit 15 ich krieg so ein Hals wenn ich immer lese las sie doch

Stell dir vor du siehst wie ein 15 jähriger drogen nimmt ne Knarre hat und dann sagt ihr lasst ihn doch Hauptsache er hat spaß

Euch kann man nicht mehr als Menschen bezeichnen!!!!!

Die beiden endlich in Ruhe lassen. Gefaellt es dir wenn andauernd jemand in dein Zimmer platzt waehrend du mit jemandem zu gange bist?