schwester hatte zu früh sex!

11 Antworten

Zuallererst einmal - sie dürfen Sex haben, wenn sie das wollen. Sie ist älter als 14 und er ist unter 18 (selbst wenn er älter wäre, "dürften" sie, abgesehen von einigen Ausnahmeregelungen).

Ich kann natürlich verstehen, dass dich das schockt und auch stört. Immerhin ist er dein bester Freund. Ich würde mit dem besten Freund meines Bruders nichts anfangen. Aber du musst auch die beiden verstehen. Entweder hat es nur körperlich zwischen ihnen gefunkt, oder sie haben sich ineinander verliebt. Dagegen kann man nichts machen.

Sich damit zu arrangieren wäre auch leichter, als gegen den Strom zu schwimmen.

Oder ist er so einer, der die Mädels wechselt wie die Unterwäsche und du machst dir Sorgen um deine Schwester? Falls dem so ist, solltest du aber auch mit IHM Klartext reden, nicht mit ihr. Denn das hätte nur den gegenteiligen Effekt. Wenn sie in ihn verliebt ist, würde sie dir sowieso nicht glauben, wenn du sie warnst.

Ja - ist zwar früh - aber in der heutigen Zeit wohl nicht ungewöhnlich ! Hauptsache ist, dass andere Dinge nicht in den Hintergrund treten und zu kurz kommen !

Die erste Frage ist, ob sie verhüten. Sonst könnten sie in arge ASchwierigkeitenn kommen.

Die zweite Frage ist, ob sie das Lernen nicht vernachlässigt - denn das kann sich nachteilig auf ihren Schulabschluss auswirken - und ihr ihre Zukunft versauen.

Offenbar geht es ihm wohl eher um Sex als ums Lernen .

Um dich besser über die Situation und die eventuellen Folgen zu informieren, könntest du mit einem Mitarbeiter (in) der NummergegenKummer 0800-111033 oder der Telefonseelsorge - 0800 - 1110111 (222) reden .

Alles Gute !

sie werden sich ihr leben doch nicht gleich versauen, nur weil sie einmal nicht lernen XD

0
@helen111

Ja - wenn es dann nur einmal wäre - aber häufig ist es bei Verliebtheit und Sex so, dass man dann an quasi nix anderes mehr denken kann - und das Lernen deutlich vernachlässigt wird.

2
@Mucker

NIEDER MIT DEN MENSCHLICHEN TRIEBEN!

(ich hoffe, die Ironie ist klar :D)

1

Was du tun sollst? Du sollst akzeptieren, dass sie beide in einem Alter sind, indem sie ihre Sexualität ausleben können, wenn sie das wollen. Deine kleine Schwester ist keine 10 mehr. Mein Rat: Lass den beiden ihren Spaß, auch wenn es nicht so leicht scheint :)

Mit 15 ist das doch normal? Ich war sogar 14. Und der Altersunterschied ist ja wohl auch kein Problem. Ich bin mittlerweile 15 und mein Freund 20 und wir sind schon über 1 1/2 Jahre zsm.. Also ich finde das vollkommen normal. Und vllt. lieben sie sich ja auch?

wer bist du denn , dass du dir das recht raus nimmst vorzuschreiben wann und mit wem deine schwester sex hat? lass bitte vorallem das bespitzeln deiner schwester und du hst da nix in ihrem zimmer zu suchen

was waere wenn dir jemand sagen wuerde -du bist zu jung und ausserdem nicht mit der da?

ich bin 60 jahe alt -aber war auch mit 15 keine jungfrau mehr -frauen sind da oft etwas freuher als maenner...

Echt der beste Kommentar

2

Was möchtest Du wissen?