Schwangerschaftstest nach 24 Tagen ohne Morgenurin?

6 Antworten

Ich würde davon ausgehen, dass er richtig anzeigt.

Wenn Du aber noch Zweifel hast, mach ggf noch einen mit Morgenurin oder lass einen Bluttest beim Frauenarzt machen.

Was ist gefährlicher Sex? Ich dachte immer Sex dient vor allem der Fortpflanzung. Naja... Folge einfach den Anweisungen der Packungsbeilage. Im Zweifel zum Gyn! Wir können hier nur raten. Oder würdest du mir glauben, wenn ich sage, du bist auf garkeinen Fall schwanger?!

Gefährlich im Sinne von nicht verhütet.

0

Schon klar... Klingt nur komisch. Freu dich doch, wenn du schwanger bist.

1

Ja, kannst du. Wenn er zweifelsfrei negativ ist, wirst du wohl auch nicht schwanger sein.

Ja das ist ja mindestens 19 Tage nach dem Überlebeszeitraum der Spermien, da spricht er auch so an.

Was sagt die Packungsbeilage?

Dass er bis vier Tage vor der periode anzeigt. Die hatte ich aber vor zwei Wochen,allerdings sehr schwach, weshalb ich den test gemacht habe.

0
@Emily300

Ich dachte eher an die Urinprobe. Was verlangt der Test?

0

Was möchtest Du wissen?