Schwangerschaftsanzeichen nach 10 Tagen?

4 Antworten

Spermien müssen schwimmen, die können nicht krabbeln. Schon gar nicht durch eine Jeans. Hör auf, Panik zu machen, dann geht es Dir auch gleich besser!

hier auf gutefrage steht sehr oft das es möglich ist deswegen bin ich verunsichert..

0
@sarah499

hier hat garantiert noch nie gestanden, dass man durch die Jeans schwanger wird!

1
@musso
dass man durch die Jeans schwanger wird!

stimmt, höchstens durch Sperma :o)

0
@musso

Doch unter sehr vielen Fragen..

0
@sarah499

Wenn ein kleines histerisches Mädel sowas fragt, muß es nicht stimmen. Durch eine Jeans wird niemand schwanger!! Punkt!!

0

So kann man nicht schwanger werden. Du bildest dir das höchstens nur ein. Wenn du dir zu viele (unnötige) Gedanken machst, simulierst du. Unsere Gedanken beeinflussen vieles, auch was wir körperlich fühlen.

jaa seit 10 Tagen bilde ich mir ein das etwas passiert ist..

0
@sarah499

Ja, entweder das oder du kriegst deine Tage. Aber bitte, lass dich erstmal aufklären, bevor du weiterhin irgendwas mit Jungs machst.

2
@sarah499

Hör auf zu jammern, es besteht keine Möglichkeit, dass du schwanger bist.

1
Mein Freund und ich hatten Petting. Ich hatte ständig meine Hose an. Eine jeanshose und eine unterhose. Aber irgendwie habe ich Angst das sperma auf mich gekommen ist und durch die jeans in mich gekommen ist..

.

Die selbst Frage hatten wir bereits vor ein paar Tagen.

Es ist nach wie vor so ...

... Du bist schwanger. Keine Frage.

Bei den genannten sexuellen Aktivitäten und die wenige Kleidung die Du anhattest, da kommt jedes Sperma locker durch.

  • keine Jeans
  • keine Unterhose
  • keine Entfernung

kann ein Hindernis für das Sperma Deines Freundes sein.

Nicht einmal ein Kondom oder die Pille, Diaphragma, Spirale würden bei Dir eine Schwangerschaft verhindern können.

Selbst wenn Dein Freund sich sexuell befriedigt und Du bist kilometerweit von ihm entfernt.

Du wirst schwanger dadurch.

.. und lass Dir nicht einreden, dass Sperma nicht durch den dicken Jeansstoff und Unterhose durchkommt.

Selbst den Weg zu Deiner Vagina, den finden sie zielsicher.

Frage: Warst Du jemals nicht schwanger ?

Hat Dich denn noch niemand aufgeklärt? Oder hast Du in der Schule nicht aufgepasst?

Ich war bei ProFamilia.. sogar noch gestern Mittag. Und die Beraterin meinte eine Schwangerschaft in meinem Falle könnte möglich sein..

0
@sarah499

Da warst du ganz bestimmt nicht und wenn, solltest du dringend herausfinden, wer dich beraten hat und das melden. Man kann nicht durch die Jeans+Unterhose schwanger werden. Gibts nicht. Schreib dir das hinter die Ohren.

3

Meine Güte, laß dich mal richtig aufklären!!

Durch die Jans ist noch keiner schwanger geworden......und Spermien krabbeln nicht über die Jeans durch die Unterhose in deine Vagina!!!!

mir ist übel, rückenschmerzen , ziehen im unterleib und Kopfschmerzen..

Schwangerschaftsanzeichen......? .Du schiebst jetzt Panik, weil du denkst, dass du schwanger sein könntest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Pflege von Mutter und Ehemann

Aber woher kommen sonst diese Anzeichen?

0
@sarah499

das sind nur Anzeichen Deiner Hysterie. Du bist nicht schwanger. Punkt. Und lass Dich mal richtig aufklären!

2

Was möchtest Du wissen?