Schwangerschaft, Verhütung?

6 Antworten

Hallo,

Der ring unterdrückt den Eisprung. Eine Periode wäre also eh nicht möglich gewesen. Eher eine Abbruchblutung.

Außerdem kann sich dein Zyklus verschieben.

Du warst in der Pause geschützt und hast mit Kondom verhütet. Es dürfte also michts passiert sein und eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich.

Bitte wende dich an einen arzt und besorge einen neuen.

Du kannst bei unsicherheit eonen Test nach 19 Tagen nach dem GV machen.

Verhüte bis zum neuen ring bitte mit kondom

LG pvris15

Du kanntest jetzt zum Frauenarzt gehen, wenn Du die Tests anzweifelst.

Theoretisch solltest Du nicht schwanger sein.

an deiner Stelle würde ich schnell wie möglich zum Frauen Arzt gehen es kann ja sein das der Ring sich verrutscht hat

Also wenn die Daten so stimmen denke ich nicht.

Was haben die Test‘s denn angezeigt?
( das konnte man jetzt nicht so ganz deinem Text entnehmen)

Negativ

0
@Sophial2401

Ich denke nicht das du schwanger bist. Du hattest Sex mit Kondom und einige Tage danach deine Regel. Das wäre dann schon wirklich unwahrscheinlich. Wie hast du den Ring denn verloren ? Das würde doch auffallen ? Aber unabhängig davon wie lange benutzt du den Ring schon ? Und kommen deine Tage sonst regelmäßig?

0

Mach doch einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es.

Was möchtest Du wissen?