schwanger werden, auch wenn der mann nicht kommt?

12 Antworten

Hallo Dein Freund darf sich nicht soviel Druck machen. Alles denkt er wohl hängt von ihm ab.Verführ ihn.Zieh dich schick an.Macht ein langes Vorspiel ohne Druck aufzubauen.Entweder es klappt dabei oder eben ein andermal..Sag das auch deinem Freund.Dann lernt erstmal wieder normal mit Spass miteinander euer Spiel(im Bett meine ich) zu spielen und dann klappt es bestimmt auch mit eurem Kinderwunsch,wenn dein Mann dabei wieder mit Spass mitmachen kann.

genau das meine ich mit meiner aussage, wenn ich sex mache mache ich sex und NIX ANDERES. einfach fallen lassen....

0

najaaaaaaaaa. nee nicht wirklich. aber auch der sogenannte lusttropfen kann schwanger machen. aber das ist dann ein großer glückstreffer. und darauf würde ich mich nicht verlassen. mein mann hat auch viel stress, aber beim sex, machen wir SEX und denken an nix anderes. und dann klappt das auch.

viele liebe grüße

Der Tropfen zum Glück braucht keinen O r g a s m u s...

OOOHHH Man, was ist das hier bloß?!? Klar kann Frau ohne Orgas.mus des Mannes schwanger werden! Da tritt genug Samenflüssigkeit aus, auch ohne kommen des Mannes! Oder was bitte ist sonst die Flüssigkeit, die zb. beim Oral.verkehr austritt? Sollte nur Lieber in der Vagin.a landen statt im Mund!

Spermien überleben denke ich nicht wenn sie 1 Stunde an der Luft waren. Die müssen warm gehalten werden.

Was möchtest Du wissen?