Schwanger werden?
Häufig hatte ich es bei einem ONS, dass die Frauen es riskiert haben, ohne Kondom mit mir Sex zu haben. Ich hatte schon viele ONS und anscheinend war denen das egal.
Manche wollten unbedingt mit, aber das war echt die Ausnahme.
Meine Frage an die Frauen wäre jetzt, was da bei euch im Kopf vorgeht? Denkt ihr euch:"Ach, dann werde ich halt schwanger, wenigstens ist das Baby dann intelligent oder groß"
Das soll kein Vorwurf sein!!
Mich interessiert das einfach, weil die Damen sich nicht dazu geäußert haben und wenn sie es taten, dann nur sehr schwammig.
8 Antworten
Wenn es für dich von Bedeutung ist ob du Vater wirst oder nicht dann frag die Frau doch einfach ob sie verhütet oder nicht. Ansonsten ist es verständlich, dass nicht jeder Mensch Kondome mag und die Ansteckungsrisiken werden von manchen masslos übertrieben. Ich finde es auch nicht passend das man wegen 1 Promille Risiko von Infektionen mit Kondomabfall beliebig die Umwelt belastet. Ausserdem enthalten Kondome krebserregende Substanzen! Frauen können sich im übrigen auch mit Spermizidcremes auf Basis von Benzalkoniumchlorid gegen Infektionen schützen obwohl das wenig bekannt ist.
Ich glaube diese Methode wird oft von Frauen gewählt, die unbedingt ein Kind wollen, aber keinen Partner haben. Dafür nehmen sie dann solche Risiken in Kauf.
Oder auch Frauen, die ebenso wenig nachdenken. Ich meine nicht mal HIV, sondern diverse andere sexuelle Erkrankungen....aber man macht halt auf gut Glück.
Entweder sie nehmen die Pille oder Du bist unwarscheinlich geil darauf für ne Menge Kinder zu zahlen wenn Du schon so damit angiebst.
Außerdem hast Du warscheinlich noch nichts von Geschlechtskrankheiten gehört.
Oder die Damen haben statt der Pille eine der Varianten von "Spiralen"
wenigstens ist das Baby dann intelligent oder groß"
Bissl viel Selbstlob, findest Du nicht?
Und wie kommst Du darauf, dass diese Frauen nicht die Pille nehmen? Mal ganz abgesehen davon, dass es wegen STDs immer noch saublöd ist.
Vielleicht haben die Frauen ja auch einfach anders verhütet, egal ob nun Pille, Spirale, Hormonstäbchen,...
Wer weiß, vielleicht willten vereinzelte ja auch schwanger werden und legen es drauf an, in dem Fall könte dann evtl irgendwann ein netter Brief zum Thema Unterhalt ins Haus flattern.
Gerade auch im Hinblick auf Geschlechtkrankheiten verstehe ich auch Männer nicht, die das bei SNS mitmachen...
Kann man ja anders rum fragen: Ist es dir egal, ggf. über Jahrzehnte Unterhalt zahlen zu müssen an diverse Kinder, falls da was "schief" geht?
STD ? Muß man das verstehen?