Schwanger von Trockensex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst! Dein Wissen ist schon richtig.

Eine Schwangerschaft wäre schon extrem unwahrscheinlich.

Aber ihr solltet euch mal Gedanken über Verhütung machen, denn euer schuppern aneinander ist schon eine Aktion, die nicht mehr weit vom richtigen Sex weg ist.

Vielen Dank für die nette Antwort. Ja das haben wir auch so beschlossen ,da ich ihm meine Sorgen mitgeteilt habe. Danke

2

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim Geschlechtsverkehr) oder wenn sie aktiv und immer noch frisch und feucht und in ausreichender Menge zumindest an den Scheideneingang gebracht werden.

Habt ihr einen großen Klecks Sperma auf dem Finger balanciert und in deine Scheide eingeführt?

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab. Auch auf Textilien, die stark aufsaugen (wie etwa Handtücher, Bettlaken oder Kleidung) sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig.

Spermien können nicht klettern, nicht springen, nicht hüpfen und wandern auch nicht den Körper entlang und kommen nicht "irgendwie" in die Frau.

Petting führt in der Regel nicht zu Schwangerschaft und ihr seid auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt und dein Freund nicht unbekleidet zwischen deine Schamlippen ejakuliert.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme

Dankeschön. Ich entnehme daraus ,dass ich nicht solche panische Angst haben sollte.

2

Hallo noch mal . An der Unterhose ist kein sichtbares bzw. spürbares sperma . Ist das ein gutes Zeichen? Außerdem ist die Unterhose in diesem Bereich zweilagig

0

Der Zeitpunkt war zwar extrem ungünstig, aber da ist zu 99,9% nichts passiert.

ABER bitte bitte hol dir die Pille vor euren nächsten Versuchen!

Ja . Alles klar danke. Denken sie ich muss mir Sorgen machen? Ich bin mir nicht mal sicher ob ein Tropfen überhaupt an meinem Slip war, wir haben es dann gleich abgewischt und wenn kam nur ganz ganz wenig an den Slip . Der war so zweilagig also relativ dick und zwei Stoff Schichten

0
@Samantha2603

Nein denke nicht. Trotzdem war es an den fruchtbaren Tagen! Wann ist dein FA Termin?

0
@sarah3

In 2 Wochen . Wie gesagt ich glaube es war nicht mal was dran ... dann sind die Chancen bei null oder? Er hat sonst kein sperma verloren

0
@sarah3

Zudem ist kein Spermafleck o.ä. An der Unterhose zu sehen ... was bedeutet das?

0
@Samantha2603

Ja wenn nicht per Finger was reinkam Null, gut wäre wenn der Termin noch vor der Periode wäre, wobei ein Pillenstart bis Tag 5 mit zusätzlicher Verhütung noch on label ist.

0
@sarah3

Nein er hat mich nicht mal mit dem Finger in diesem Bereich berührt . Wie gesagt es ist kein sichtbares oder fühlbares Sperma an meiner Unterhose. Ist das gut? Muss ich mir keine Sorgen machen? LG

0
@Samantha2603

Nein da er nicht kam und ihr angezogen wart. Und deine finger?

0
@sarah3

Meine Finger waren 1. nicht mit sperma in Kontakt und 2. nicht in meinem Intimbereich

0
@sarah3

Ja. Auf jeden Fall. Aber meinen sie sorgen sind nötig?

0
@Samantha2603

Nein wenn alles so war nein, wenn er gekommen wäre oder du gefingert wurdest eher

0
@sarah3

Gut. Wie bereits erwähnt war dies nicht der Fall. Zum Glück hab ich mir den Slip noch mal angeschaut. Ich bin etwas beruhigter und lerne aus diesem Missgeschick. Danke für ihre Hilfe

0

Ja, ist unwahrscheinlich.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

1

Ich mache mir echt sorgen. Meinen sie echt ,dass es unwahrscheinlich Ist? Generell mach ich mir bei sowas sehr viel Gedanken, aber ich habe schon viel gelesen. Es sei wirklich unwahrscheinlich

0
@mfg00

Hallo. An meiner Unterhose sind keine sichtbaren bzw. fühlbaren spermaflecken. Ist das gut?

0

VERHÜTUNG ist das Zauberwort! Und zwar für beide Partner!

Danke. Das haben wir vor. Ist eine Schwangerschaft nun unwahrscheinlich oder nicht?

0
@Samantha2603

Schön, dass Ihr es vorhabt. Dass Ihr es nicht gemacht habt, ist sehr leichtsinnig. Eine Schwangerschaft ist eher unwahrscheinlich. Das ist natürlich keine Garantie. Aber es gibt ja Möglichkeiten, dass Du Dir in Zukunft so eine Frage nicht mehr stellen musst.

2

hallo noch mal . Es ist kein sichtbarer spermafleck o.ä. an der Unterhose zu sehen. Ist das ein gutes Zeichen?

0

Was möchtest Du wissen?