Schwanger trotz Kondom(nicht gerissen)?

4 Antworten

Du bist schließlich keine Maschine - es gibt zig Einflüsse auf den Zyklus, die einen Eisprung und damit auch die Periode verschieben können. Krankheit, Stress, Gewicht, Alter, Ernährung - all das und noch viel mehr können das beeinflussen.

Gegen das Kopfkino kannst Du ja einfach einen Schwangerschaftstest machen. 19 Tage nach dem GV ist dieser auch aussagekräftig.

Das ist auch meine Meinung dazu.

1

Wenn das Kondom dicht war und ihr vorher nicht noch ein wenig leichtsinnig rumgespielt habt, dann bist Du auch nicht schwanger. Wahrscheinlich kommt die Verzögerung wirklich durch den Stress und die Krankheit.

Im Normalfall bist du nicht schwanger.

Du kannst ja noch zusätzlich einen Test machen.

Keine Panik, die Periode kann mal unregelmäßig kommen. Warte ab, mehr kannst du ohnehin nicht machen, außer mal einen Schwangerschaftstest

Was möchtest Du wissen?