schwanger ohne sex trotz pille?

7 Antworten

Was ist denn für Dich Sex? Warum nimmst Du die Pille? Spermien sind zwar in manchen Fällen recht zäh, doch durch Unterwäsche dringen tut sie nicht. Aber wenn Ihr Euch unter der Wäsche befummelt, dann könnt Ihr sie auch ausziehen. Und zu Deiner Aufklärung Petting (Fummeln) ist eine Sexpraktik!

Sehr sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist.  

Das wäre ja schon ne Sensation...

Hol dir doch einfach gleich um acht wenn die Apotheke aufmacht einen SS Test 

Dann hast du Gewissheit :) 

Das du deine Periode nicht bekommst kann durchaus auch andere Situationen haben. 

Das würde ich dann mit deinem FA besprechen.

Alles gute :) 

Hi Laura,

lass dich mal von einem Erwachsenen aufklären.

Dein Satz:

 haben keinen sex aus religiösen gründen."

und euer " rummachen"

widerspricht sich.

Dann seid ihr einfach noch zu jung dafür.

Wieso nimmt man die Pille, wenn man "aus religiösen Gründen" eh keinen Verkehr hat?!

Wie sollst du denn schwanger sein ohne dass sein sperma nicht in dir drin ist?zumal ihr ja noch nichtmal nackt wart sondern nur in Unterwäsche .....wenn du schon so unerfahren noch bist dann ist es besser du wartest überhaupt mit dem Sex noch ein paar jahre. ...

wie oben geschrieben habe ich ihn angefasst und er mich- ich weiss auch dass kein sperma direkt in mich reingekommen ist aber vielleicht auf dem indirekten weg. deswegen die frage ob es überhaupt möglich ist

0

Nein ist es nicht ^^

0

es wäre möglich, wenn sperma an seinem Finger war, als er im Höschen hantiert hat. Hättest Du die 1 Pille nicht vergessen, wäre das aber gar kein Problem gewesen, er hätte auch reinspritzen können !

0

Was möchtest Du wissen?