schwanger, oder nur einbildung?

6 Antworten

Also, es könnte sein, dass du schwanger bist. Mach einfach erneut einen Test oder geh direkt zum Frauenarzt, da kannst du evtl wenn du möchtest auch über Verhütung reden.

Könnte aber auch sein, dass die Periode verspätet ist, weil du dir so Stress machst und dazu, weil die Hormone sich nach dem „Ersten Mal“ angeblich noch verändern. Ich zb hatte meine Periode 1 Jahr lang nicht und nach meinem ersten Mal habe ich sie wieder regelmäßig bekommen. Die Ärztin meint, dass das mit den Hormonen zutun haben könnte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Physiotherapeutin
  1. KONDOME!!!
  2. Wenn du die Blutung bekommst, ist es unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich bei schwacher Blutung, das du schwanger bist.
  3. Nur durch einen Lusttropfen schwanger zu werden ist Pech. Wenn er nicht mal in dir war richtig, ist es sehr unwahrscheinlich.
  4. Geh notfalls zum FA. Wir können hier auch nicht wirklich was sagen.
Woher ich das weiß:Hobby – Bester Allround-Laie ever 🤳

Hallo  Lokoloko54

Mache zur Sicherheit einen zweiten Schwangerschaftstest genau nach Anordnung, dann hast du Gewissheit

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn du dem Test nicht glaubst, mach einen zweiten oder geh zum Frauenarzt.

Dann wende dich an deinen Gynäkologen zwecks Abklärung.

Was möchtest Du wissen?