SCHWANGER mit 14 als MOSLEM?

12 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, dann habt Ihr vor 7 Tagen miteinander geschlafen und vor 6 Tagen hättest Du die Periode bekommen sollen, die sonst immer pünktlich ist?

Das würde bedeuten, dass es in etwa der 27. Tag war wo ihr Sex hattet?

Was weiter heisst, dass die Zeit in der Du schwanger werden könntest weit vorbei war, denn die läge etwa zwischen dem 12. und 17. Tag, wenn ich davon ausgehe, dass Du alle 28 Tage menstruierst.

Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist, nicht gegeben, sondern ich denke, dass diese Verschiebung der Periode ausschliesslich daran liegt, weil Du so erschrocken bist, dass das Kondom gerissen ist.

Also beruhige Dich mal so schnell wie möglich, damit Dein Körper wieder in die Balance kommt, und Du wirst sehen, dass sich dann auch die Periode einstellt.

Oh Gott, vielen Dank, jetzt hab ich ja noch bisschen Hoffnung

0
@ichhelfedir14

Was heisst "ein bisschen Hoffnung"? Wenn Du die Periode immer relativ pünktlich hattest, also nicht gleich mehrere Wochen dazwischen Aussetzungen, dann kannst Du NICHT schwanger sein.

1
@Silvie11700

Ich hoffe mal, ich hab trotzdem so ein mulmiges Gefühl, aber VIELEN, VIELEN Dank für deine Antwort.

1
@ichhelfedir14

Ich muss mich Silvie11700 anschließen, eine Schwangerschaft ist laut deiner zeitlichen Angaben nicht möglich. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Stress deinen Zyklus durcheinandergebracht hat. Hast du mal darüber nachgedacht, zusätzlich zu verhüten?

0

was machen alle aus der periode nen mathematisches problem

1

Wer sagt denn, dass sich der Eisprung nicht verschoben hat? Das wäre auch ein Grund für eine noch nicht aufgetretene Periode.

0
@maja0403

Aber selbst wenn der Eisprung sich verschoben hätte, wäre es völlig normal, jetzt die Tage noch nicht zu haben. Dass sich der Eisprung um 2 Wochen verschiebt, ist sehr unwahrscheinlich.

0
@maja0403

Da die Frage schon 2 Jahre alt ist werden eure weiteren Kommentar hier nichts bringen...

3

Ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke kostet weniger als 10 €. Wenn ihre das Geld nicht aufbringen könnt, gehe zu einer Frauenärztin und laß Dich dort untersuchen. Dazu brauchst Du nicht das Einverständnis Deiner Eltern.

Wenn Du Glück hast, war es falscher Alarm.

Falls Du tatsächlich schwanger bist, dann richte Dich darauf ein, gar nicht mehr nach Hause zu gehen, sondern direkt in die Obhut des Jugendamtes. Denn dann ist Dein Leben in Gefahr. Auch zu Deinem Freund darfst Du keinen Kontakt mehr haben, er ist ebenfalls gefährdet und Deine Familie könnte auch versuchen, Dich so zu finden.

Was Du vor Dir hast, ist sehr hart, da mache ich Dir keine Illusionen. Aber Dein Leben ist kostbarer als die moralischen Erwartungen Eurer Familien.

Du bist nicht alleine mit Deinem Schicksal, und wirst hier von den Behörden unterstützt. Aber Du mußt handeln, auch damit Du noch entscheiden kannst ob Du das Baby bekommen willst, oder nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück.

Giwalato

Es ist sehr unwahrscheinlich so kurz vor der erwarteten Periode schwanger zu werden. Der Eisprung findet immer 14 Tage vor der Periode statt, und dann ist man höchstens noch 24 - 36 Stunden fruchtbar. Um schwanger zu werden, müsste sich dein Eisprung um mindestens 12 Tage verschoben haben.

Sollte das passiert sein, was auch nicht sehr wahrscheinlich ist, dann besteht die geringe Möglichkeit einer Schwangerschaft. Warte noch eine Woche ab, und wenn du bis dahin deine Periode immer noch nicht hast, dann geh zum Frauenarzt und lass da einen Schwangerschaftstest machen. Da könntest du dich bei der Gelegenheit, solltest du nicht schwanger sein, auch gleich über eine sichere Verhütung beraten lassen. Ansonsten solltet ihr das mit dem Sex doch erst noch eine Weile bleiben lassen.

Allerdings ist ein Schwangerschaftstest nicht wirklich teuer, und ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr so mittellos seid, dass ihr euch tatsächlich keinen leisten könnt. Den kannst du allerdings auch erst 19 Tage nach dem "Unfall" machen, du wirst also abwarten müssen.

Ach Gott, ich sehe gerade, dass die Frage schon zwei Jahre alt ist. Na ja, vielleicht hilft die Antwort irgend jemand anderem, der in der gleichen Situation ist.

Ich glaube du bist ein Troll.

Wenn nicht,. Schwangerschaftstests gibt es für unter 3€ bei DM...,. dafür braucht man kein Geld von den Eltern leihen. Wenn ich es drauf anlegen müsste, finde ich das sogar am Boden auf der Straße...

Ich wohne nicht in Deutschland, undswar in einer kleinen Stadt in der Schweiz. Dort gibts sowas nicht

0
@ichhelfedir14

Ich bin auch nicht aus Deutschland. Drogeriemärkte gibt es überall, auch in der Schweiz. Müller zB.

2
@MonicasFly

In meiner Stadt gibts keinen Müller, nur halt Manor, Apotheken usw. Alles ist so teuer

0
vor 6 Tagen meine Periode bekommen

Dann kannst Du nicht schwanger sein. Dein Eisprung war längst vorbei, als Ihr GV hattet.

Denk mal über die Pille nach.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Was möchtest Du wissen?