Schwanger durch verrutschtes kondom

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn nichts ausgelaufen ist, dann kann auch nichts passiert sein... ist nur die Frage, ob das wirklich stimmt. Ein gewisses Restrisiko verbleibt nach so einer Panne immer.
  • Nach der Ejakulation muss das Kondom immer festgehalten und der Penis zügig herausgezogen werden. Der Penis darf nicht in der Vagina erschlaffen.
  • Nimm diesen Fall zum Anlass, Dir dringend ein sicheres Verhütungsmittel zuzulegen, also Mikropille oder Gynefix. Kondome sind auf Dauer nicht sicher genug, wie man an dieser Panne erkennen kann.

Ich habe mir die pille danach geholt um sicherzugehen

0
@Linieee

Nimm diesen Fall wirklich zum Anlass, über eine sicherere Methode nachzudenken.

Du Pille danach muss eine seltene Ausnahme bleiben.

0
@Kajjo

Habe ich mir gleich mit verschreiben lassen.

0
@Linieee

Sehr gut!

Danke für das Feedback und dir alles Gute!

0

Ach ist halb zu schlimm. Du bist nicht schwanger. Sowas kann manchmal passieren. Keine Sorge. 😊 Du kannst morgen auch Schwangerschaft Test durchführen falls du noch unsicher bist. Aber das brauchst eigentlich auch nicht. 😉

Wenn der betreffende GV erst gerade war, dann wird ein Schwangerschaftstest sowieso noch negativ anzeigen.

0

Sie haben recht. Ich korrigiere mich.

Erst eine Woche nach der Befruchtung kannst du beim Frauenarzt mithilfe eines Blutttests sicher gehen ob du schwanger bist oder nicht.

0

Ne passiert wenn der Kerl schlaff wird danach, keine Panik solang er es nicht in dir vergessen hat sollte alles ok sein