Schwanger durch Sperma am finger (Petting)?

6 Antworten

Die überleben nicht lange, wenn sie nicht in ihrer "Flüssigkeit" sind.

Also wenn ihr die Finger trocken gewischt habt sollten die alle nach 1 Minute oder so tot gewesen seien.

Natürlich gibt es immer ein geringes Restrisiko, halte es aber für unwahrscheinlich

Als allererstes überleben Samen außerhalb der Scheide nur wenige Sekunden das schon mal vorab.

Als nächstes wenn man sich einbildet man ist schwanger und dass sie sich so tief im Kopf versetzt dann kann es passieren dass man Anzeichen für eine Schwangerschaft bekommt weil die Psyche hat damit was zu tun ist genauso wenn man denkt man ist krank und hat Knieschmerzen dann kann man Knieschmerzen bekommen das hatte ich.

Ja, das kann durchaus zu einer schwangerschaft geführt haben.

Meine Ferndiagnose-App sagt ja.

Ist das schon Version 4.08 oder noch 3.5 beta 2?

0

Warum muss Sex heute immer stattfinden, bevor sich die jungen Leute haben aufklären lassen?

Was möchtest Du wissen?