Schwanger durch Petting trotz negativem Test?

7 Antworten

 Weil es dunkel war haben wir nicht gesehen wann und ob er abgesprit*t hat.

Glaub mir, zumindest er hätte das mit Sicherheit bemerkt.

Um schwanger zu werden, müssen frische Spermien in deine Scheide gelangen. Halte ich in eurem Fall für extrem unwahrscheinlich.

Wenn du dennoch unsicher bist, mach halt nochmal einen Test mit Morgenurin oder geh zum Frauenarzt. Da kannst du dich auch gleich über eine sichere Verhütung aufklären lassen, für den Fall, dass aus dem Petting mal "mehr" wird.

Danke, Danke, Danke. Ich hab gestern meine Periode bekommen. Vielen Dank. Ich werde mir in Zukunft ein paar mehr Gedanken machen und mehr Wert auf Sicherheit legen.❤️

1

Hallo Lina! Hat er abgespritzt, so wird er das wissen.

Eine Schwangerschaft ist in Deinem Fall fast unmöglich, schönen Abend

Ob er abgespritzt hat oder nicht, weiß er ganz sicher. Das hätte er bemerkt. Und wenn du es auf die vagina bekommen hättest, als er gekommen ist, hättest du das auch Gespürt, genauso wie auf jedem anderen Körperteil. Und danach habt ihr ja auch irgendwann wieder Licht an gemacht, da hättet ihr den spermafleck gesehen, wenn es einen gegeben hätte.

Du bist erst 15, da kann man noch immer einen komischen Zyklus haben. Ich hatte sogar mit 16 6 monate am Stück keine Periode mehr. Ist halt die Laune der Natur.

Wenn dein Schwangerschaftstest negativ war, dann bist du auch nicht schwanger.

Hallo Liana,

haben dir die Antworten schon etwas weitergeholfen? Ich kann mir gut vorstellen, dass du aus den Gedanken schwer rauskommst.

Allerdings ist es so, wenn vor 6 Wochen das Petting war, dann wäre der Test vor 2 Wochen schon positiv gewesen, wenn du schwanger geworden wärst!

Da kannst du dir ganz sicher sein!! Auch wenn der Test abends war.

Die Frage ist, wie es mit dem Freund weitergeht, wie du es weiterhin möchtest.

Denn die Sorge liegt meistens mehr bei der Frau. Oder hat er nochmal nachgefragt bei dir?

Was ich dir auch noch sagen kann: Zyklusschwankungen sind ganz normal. Es hilft einem viel, wenn man Zyklusbeobachtungen macht und aufschreibt. Das gibt enorm Sicherheit. Schau mal nach Symptothermaler Methode. Du erkennst dann richtig, wie dein Zyklus "erwachsen" wird und verstehst, was es bedeutet, wenn die Periode mal länger nicht kommt.

Und das hast du selbst gemerkt: Du liest die Symptome - und hast sie dann. ;-)
Also diesmal: wirklich alles save! Überlege, wie es für dich weitergehen soll.

Liebe Grüße von Lina

Danke, Danke, Danke. Ich hab gestern meine Periode bekommen. Vielen Dank. Ich werde mir in Zukunft ein paar mehr Gedanken machen und mehr Wert auf Sicherheit legen. ❤️❤️ Ich bin also auf jeden Fall nicht Schwanger 😅😂

0

Was möchtest Du wissen?