schwanger durch lusttropfen, geht das?

10 Antworten

durch denn lustrophen kann man wenn er dich fingert nicht schwanger werden aber sobald der pennis in die vagina gelangt kann eine schwangerschaft auftretten da du nicht beurteilen kannst ob er spermien abgespritzt hat

Durch den Lusttropfen sind schon einige Kinder entstanden.

ja man kann durch lusttropfen schwanger werden

Da der "Lusttropfen" praktisch ein "Gleitmittel" aus der Vorsteherdrüse ist, KANN theoretisch eine Schwangerschaft eingeleitet werden, ist aber sehr unwahrscheinlich! Die darin unter Umständen schon enthaltene Spermienmenge ist so gering, die Scheidensekrete jedoch so abtötend, dass eine dadurch entstehende Schwangerschaft mehr als unwahrscheinlich ist. Nicht umsonst wird das Sp .erma beim Erreichen des Höhepunkts mit großem Druck über die "Barriere" Scheidenkanal in die Gebärmutter eingespritzt! Selbst eine "Einreibung" der Scheide mit Sp.erma würde nur minimale Chancen auf eine Schwangerschaft ergeben! Theoretisch ist aber eine Schwangerschaft möglich. In der Praxis aber weniger wahrscheinlich als ein "Sechser im Lotto". Chiliheadz.

kann man dann schön auf die mumu abspritzen ? coitus interreptus ?

0

Ja geht es sind schon durch Petting menschen Schwanger geworden. Ist zwar selten aber es passiert wenn der Lust tropfen direkt an den Scheideneingang kommt ODER der Junge den Luttropfen am Finger hat und ihn dann in die Scheide einführt ohne nachzudenen.

Was möchtest Du wissen?