Schwanger durch lusttropfen am finger?

9 Antworten

Wenn du sofort danach mit deinem Finger deine Vagina berührt hast besteht zumindest theoretisch die Möglichkeit ungewollt Schwanger zu werden. Aber die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering. Also keine Panik

Selbst wenn du keine Pille nehmen würdest, wäre das Risiko nur wegen fingern VERDAMMT gering...

Aber mit der Pille bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Nein da du die Pille ja vlöllig korrekt nimmst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Also von den Lusttropfen kanst du durchaus schwanger sein. Wenn das Medikament aber selbst sagt dass du dich im akzeptablen Zeitramen befindest besteht keine Gefahr.

Ja das ist wahrscheinlich aber wenn du die Pille nimmst würde ich mir darüber keine Gedanken mache.

Was möchtest Du wissen?