Schwanger durch Fingern und trotz negativem frühtest?

6 Antworten

Die Frühtests sind nicht so besonders verlässlich. Mach in einer Woche noch mal einen Test mit einem herkömmlichen Schwangerschaftstest und/oder geh zum Frauenarzt.

Schwangerschaftstest sind ja nicht immer Zuverlässig aber 4 Tage find ich jetzt nicht so lang vlt kommen die Tage ja noch würde aber sicherheitshalber bei einem Frauenarzt nachfragen sie könnens ja auch professionell abklären ob du wirklich schwanger bist

Ja es wäre möglich und ja, ein Frühtest kann auch mal was falsches anzeigen. Geh zum Frauenarzt.

Jeder Tropfen kann eine Schwangerschaft auslösen,deswegen sollte man immer Verhüten.Nimm die Pille,dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr zu machen. Trotzdem glaube ich nicht das du Schwanger bist.

Es kann einbildung sein aber wenn die Tage noch länger ausbleibt dann könnte es schln sein

Was möchtest Du wissen?