Schwanger bei halb abgerutschtem kondom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wohl eher unwahrscheinlich, aber, wie die Community empfiehlt, mach den Test, dann hast du Gewissheit.

Herzlich willkommen hier, LG.

Danke für den Stern, LG.

0

Geh in einen Drogeriemarkt oder in eine Apotheke und Kauf dir einen Schwangerschaftstest

Kann dir niemand sagen! Mach einen Test!