Schwanger?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie von anderen gesagt zu 99% nicht, weil Wasser versetzt Sperma in eine andere Konsistenz. Damit du Schwanger wirst braucht eins 1-2 Tropfen Sperma. Nach dem Waschen mit Seife und sollte es alles von der Hand sein und wenn nicht auch nicht schlimm weil trockenes Sperma ist auch nicht mehr Lebendig und kann dich nicht befruchten.

Woher ich das weiß:Recherche

Er hat sich 2 mal oder mehr die Hände gewaschen und ich denke gründlich

1

Ich hatte Ziehen im Unterleib hab dann gegoogelt was es sein könnte und bin auf eine Seite gestoßen mit Symptomen einer Schwangerschaft dann kamen Sachen wie Stimmungsschwankungen Müdigkeit und Erschöpfung und mehr und paar Sachen treffen zu deswegen hat mir das noch mehr Angst gemacht .

0

Liebe Linalisa,

dass du nicht schwanger bist, denke ich auch. Aber magst du es denn, dass ihr Petting habt? Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber oft will eher der Junge oder junge Mann körperlich mehr als das Mädchen oder die Frau. Überlege, ob das Petting mit deinem Freund mit deinen eigenen Gefühlen übereinstimmt. Vielleicht ist es für dich auch schön und macht dir gleichzeitig Angst, weil es zu einer Schwangerschaft kommen kann. Kannst du mit deinem Freund offen darüber reden - weiß er, dass du dir diese Sorgen machst? Sollte er. Vielleicht macht er sich überhaupt keine Gedanken. Sei ruhig ehrlich. Pass gut auf dich auf - alles Liebe für dich!

Hallo danke für deine lieben Worte . Er macht sich die selben Sorgen wie ich und ich bin momentan im Urlaub kann deswegen keinen Test machen . Das möchte ich auch nicht ich will auf meine Tage warten die eig jetzt da sein sollte oder in ca 2 Tagen mein Gefühl sagt mir einfach das ich sie nicht bekomme. Ich hab Bauchschmerzen blute aber nicht und ich habe immer Bauch und Rückenschmerzen bei meiner Periode. Wenn wir nach denken was wir gemacht haben kann es nicht sein das ich schwanger bin. Ich war auf einer Seite mit Symptomen und zb die Einnistungsblutung es kann sein das man bei ihr leichte Bauchschmerzen hat aber vllt gar nicht blutet das ist meine große Sorge.

0
@Linalisa7

Hallo Linalisa7, dass er sich auch Sorgen macht verstehe ich und ich hoffe mit dir! Die Bauchschmerzen können ein Anzeichen sein, dass du deine Periode bald bekommst. Sie kann sich auch immer mal verschieben. Wie alt bist du und wie lange hast du deine Periode schon? Der weibliche Zyklus wird sozusagen mit den Jahren erst reif. Das dauert so um die 7 Jahre. In den Jugendjahren ist es also normal, dass deine Periode unregelmäßig bekommst.

Schwanger kannst du nur während der fruchtbaren Tage in deinem Zyklus werden. Wann war euer intimer Kontakt? Wann hat deine letzte Periode begonnen? So könntest du ein bisschen besser einschätzen, was sein könnte. Aber wie gesagt, wie du euer Zusammensein beschreibst, glaube ich kaum, dass du schwanger sein könntest. Ganz liebe Grüße zu dir!

0
@jane2015

ich hatte vom 23. bis 30. ca meine Tage und hatte das erste mal dann am 01.08 petting das war in meiner fruchtbaren Phase. An dem Tag konnte aber nichts passiert sein wenn dann an den anderen Tagen ich habe meine Periode seid 5 Jahren. Und hatte heute wieder den ganzen Tag Bauchschmerzen die ich normalerweise nur hab wenn ich meine Tage am selben Tag bekomme was mir noch mehr Sorge macht.Und ich denke eh immer so unglaublich negativ deswegen weis ich nicht warum sich meine Tage genau jetzt verschieben sollten.

0
@Linalisa7

Hallo, ich rechne mal mit dir - am 1.8. war der zehnte Tag deines Zyklus. Wie weißt du, dass du da in deiner fruchtbaren Phase warst? Hast du eine App, die sie dir ausrechnet? Um die fruchtbare Phase verlässlich zu bestimmen, braucht es immer weiter Daten. Nach der sympto-thermalen Methode. Kannst mal danach googeln, wenn du magst.

Du hattest auch an anderen Tagen Petting mit deinem Freund. Von dem einen Mal, das du beschreibst, kannst du wie gesagt kaum schwanger geworden sein. Es kommt halt immer darauf an, ob irgendwie Sperma in die Nähe deiner Scheide gelangt und ob du in deiner fruchtbaren Zeit in deinem Zyklus bist.

Wegen deiner Bauchschmerzen - heute ist dann der 29. Tag in deinem Zyklus. Können das nicht schon Vorboten von deiner Periode sein?

Du spürst, wie schwer es ist, das Nichtwissen, ob du schwanger bist oder nicht, auszuhalten. Es ist lieb von ihm, dass er sich auch Sorgen macht. Letztlich hilft dir das nicht, wenn du wirklich von eurem intimen Kontakt schwanger werden solltest. Ich möchte dir nochmal Mut machen, dass ihr ehrlich miteinander sprecht, wie ihr eure Freundschaft gestalten wollt. Vielleicht bist du noch in deinen Jugendjahren (noch nicht 18?!) - es gibt viele andere Möglichkeiten, eine Freundschaft zu gestalten und sich kennenzulernen. Miteinander erwachsen zu werden :-)

0
@jane2015

Ich habe heute meine „Tage „ bekommen bin mir aber einfach nicht sicher ob sie es sind oder die Einnistungsblutung. Weil meine Tage am ersten Tag immer extrem schlimm sind und stark. Ich blute sehr wenig aber hab extrem heftige Schmerzen.Was denkt ihr Periode oder Einnistungsblutung?

0
@Linalisa7

Das klingt doch ganz nach Tage, denke ich. Vielleicht wird die Blutung im Lauf des Tages auch noch stärker. Von der Zeit her stimmt es doch auch überein. Schreibe doch morgen nochmal, wie es dir weiter geht. Wie lange bist du noch im Urlaub? Damit du es selbst glauben kannst, machst du vielleicht doch zur Sicherheit daheim noch einen Urin-Schwangerschaftstest.

Ich persönlich rate gerne zu Zyklusbeobachtungen und Zyklusaufzeichnungen nach der sympto-thermalen Methode. Das kann man erlernen und es ist eine gute Möglichkeit, wie Du Deinen Zyklus mitverfolgen kannst. Es ist auch dann hilfreich, wenn dein Zyklus unregelmäßig ist. Eine Frau kann durch Beobachtung ihrer körperlichen Anzeichen der Fruchtbarkeit erkennen, wann ihre fruchtbare Phase ist. Wenn du mit den Abläufen in deinem Körper vertraut bist, kannst du dich deiner selbst sicher fühlen, und das stärkt dein Selbstbewusstsein. Du kannst so auch besser einschätzen, wann du Deine Tage bekommst. Kannst ja mal danach googeln. Jetzt genieße noch deinen Urlaub :-)

0

Spermien überleben den Kontakt mit Wasser nicht, erst recht nicht den mit Seife. So kannst du also auf keinen Fall schwanger geworden sein.

Chancen bestehen IMMER!

Die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht besonders groß!

Oral wäre besser gewesen. Und schöner.

Aber wenn die Hände gründlich gewaschen sind, dann ist es unwahrscheinlich.

Kannst ja trotzdem einen Test machen.

Was möchtest Du wissen?