Schonmal so geil gewesen?

11 Antworten

Ja, ist schon ein paar mal vorgekommen.

Habe es zum Beispiel in der Schule (Toilette) im Schwimmbad (Umkleidekabine und Becken) und im Wald gemacht 🤭

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren.Versch.Orte/Techniken/Hilfsmittel

In der Pubertät hatte ich sowas häufiger.

hab mir Ma beim Praktikum beim Kundenbesuch aufm Klo einen gehobelt :D

aber das ist lange her

Klar ist das schon passiert. Zum Beispiel auf einer Zugfahrt. Ganz plötzlich kam es mir so an, obwohl ich nicht weiß warum. Auf jeden Fall bin ich sofort auf die Zugtoilette gegangen und habe mich dort erleichtert und mein Sperma im Toilettenbecken entsorgt. Danach war mir wohler.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Nein, noch nie. An fremden Orten zu mastubieren stelle ich mir abstoßend vor.

LG

Im treppenhaus beim Kollegen, holy war das krank

echt? Hat das keiner gemerkt?

0
@Asking127

Ja hatte übel druck und er hatte oben auf mich gewartet. Da ich davor schon richtig geil war musst ich da nur noch den letzten „schliff“ machen

0

Was möchtest Du wissen?