schon beim küssen/rummachenn gekommen

5 Antworten

Wenn Du schon so viele Freundinnen hattest, dann müsstest Du mit so einer Situation besser umgehen können. Also doch noch nicht so der Liebhaber. Wahrscheinlich noch einige Jahre warten, dann hast Du Dich voll im Griff.

Ja aber bei meinen anderen freundinen hatte ich nicht das Problem. Wir hatten oftmals auch sehr lange Sex.

0

Dann müsst ihr euch entweder beim Küssen zurückhalten oder kurz aufhören bevor du kommst. Und eine halbe Stunde oder so vorher Masturbieren sollte das Kommen zurückhalten

Mate erstens deine Freundin scheint sehr attraktiv und potent zu sein und das was du meinst ist dein lust tropfen der ist normal mach es wie ein Mann rein einmal mit der Boxershorts drüber so das sie es nicht merkt und dann geht das #Mate #Skwischy #Regelt

Wie alt seid ihr denn ? :)

Ich bin 16 und sie 15

0
@halo2

In dem alter ist das völlig normal dass man sehr früh kommt :) Erst so mit 18 kommt die Zeit wo man aufhört ständig mit einem dauerständer rumzulaufen sag ich jetzt mal :D Also keine Sorge, das legt sich mit der Zeit :)

1
@Mrsaquamarine

Jedoch komischer Weise habe ich bei einer meiner ex Freundinnen nicht mal einen hoch bekommen und jetzt ist es das komplette gegegenteil. 

0

Na in dem Alter ist das normal und vielleicht ist deine jetzige Freundin attraktiver als die vorherigen und dann spielt deine Fantasie eben eine große Rolle...

1

Dann macht doch nicht rum! xD

Was möchtest Du wissen?