Schöne Abwechslung bei SB?

2 Antworten

Versuch mal eine Elektrische Zahnbürste für den kitzler und fürs reingleiten kannst du den Griff deiner Haarbürste nehmen der gleitet schön rein und wenn du den kitzler vorsichtig bearbeitest wirst du sicherlich noch feuchter.

Vergiss aber nicht deine Nippel dabei die wollen auch schön verwöhnt werden, nimm dir zeit und genieße es.

Hallo xxxliiiisa,

es gibt unzählige Möglichkeiten, dich selbst zum Höhepunkt zu bringen.

Sei es mit den Fingern um die Klitoris, oder dem einführen eines oder mehreren Fingern und der Simulation des Geschlechtsverkehres, dem 

Wasserstrahl der Dusche oder dem nutzen eines Kissens oder einer Decke.

Auch nutzen viele eine elektrische Zahnbürste, einen Dildo oder einen Vibrator um sich zu befriedigen. Die Möglichkeiten sind mehr als 

unzählig....

Auch das einführen von Gegenständen kann dich - unter Berücksichtigung von einigen wichtigen Dingen - zum Orgasmus bringen.

Auch kannst Du - wenn man es mag - durch optisch/visuelle oder aktustische Stimulation bzw. Unterstützung, zum Orgasmus kommen.

Jede Frau, muss für sich den optimalen Weg finden, sich selbst zu 

befriedigen. Tipps kann man sich holen, aber am Ende must Du wissen, was

für dich am angenehmsten ist.

Wenn Du fragen hast, schreib an ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und alles, was damit zusammenhängt

Was möchtest Du wissen?