schmerzt die Periode?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Frau, bzw. jedes Mädchen ist anders. Daher auch die Menstruation.
Einige haben Schmerzen, an Sex oder Masturbation gar nicht zu denken, andere entspannt es...

Ich hatte früher Schmerzen, da ich allergisch auf die bedampfte Watte von Tampons/Binden reagierte. Mittlerweile, da auf ein anderes Hygieneprodukt umgestiegen, habe ich gar keine Schmerzen mehr, allerdings habe ich während meiner Regel kaum Lust auf Sex...

ABER...wie gesagt, jede Frau ist anders. Und ob eine Frau Schmerzen hat, ist sehr individuell.

Ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Die ersten zwei Tage würde ich mich lieber erschießen, da ich mich weigere wegen dem Mist Schmerzmittel zu nehmen.

Man muss halt wissen, dass die Gebärmutterschleimhaut ausgeschieden wird. Wenn man so möchte, ist das eine Wunde im Körperinneren. Wie bei jeder Wunde verursacht es mehr oder weniger Schmerzen, wenn man daran herummanipuliert.

Es ist bei jedem unterschiedlich. Habe noch Ikea Erfahrung beim Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe wenig Schmerzen, und wenn dann nur manchmal am Bauch

0

Manche haben Regelschmerzen, darunter auch beim Sex oä, andere nicht. Manchen hilft auch Sex oder SB.

Woher ich das weiß:Hobby – Bester Allround-Laie ever 🤳

Was möchtest Du wissen?