Schmeckt man als junge selber, ob das sperma eklig ist?

7 Antworten

Wie sagt man? Geschmackssache. Es gab Mal eine Umfrage. Die fing an mit bitter wie Camembert und nussig-süß. Angeblich gibt es in Afrika ein Stamm wo die Frauen den Sperma von den Männern erst probieren ob es süß oder bitter ist. Ist es süß, gibt es ein hübsches Baby. Wenn es Bitter ist, gibt es ein hässliches Baby. Sachen gibt's. Wenn du es genauer wissen willst, kannst du es ja selber probieren.

Generell ist Geschmack immer subjektiv. Jeder Frau schlecht was anderes und jedem Mann schmeckt was anderes. Die Tatsache, dass dir dein sperma schmeckt sagt also nicht zwingend etwas über andere Geschmäcker aus. Aber wenn dir dein sperma zu sauer schmeckt, wird es für andere auch sauer sein. Denk aber daran, dass spermageschmack von Sachen, wie deiner Ernährung abhängt. Es kann also von Tag zu Tag anders schmecken.

Edit: schau mal hier hinein, wenn du den Geschmack deines spermas „verbessern“ willst.

https://www.woman.at/a/tipps-sperma-geschmack

Aus meiner lange zurückliegenden Jugend: Gab einen Punk, der tagein, tagaus Lösungsmittel schnüffelte weswegen er zu recht den Spitznamen "K2" trug und neben ihm keiner rauchen durfte ... Brandgefahr ... irgendwann beschwerte sich ein Mädchen nach dem BJ "Selbst seine Wixe schmeckt nach Pattex"!

2
@Majorie22

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣..... Also beim Wichsen immer schön auf Funkenflug achten...

0

Ich glaube keiner Frau auf der Welt, dass ihr Sperma schmeckt. 😂

Aber Versuch macht kluch! 😉

Wie kommst Du darauf, dass Sperma den Frauen schmeckt? Das kommt nur in den Filmen vor.

Da muss ich widersprechen. Es gibt Frauen, die schlucken und schmecken das Literweise und gerne...!

2

habet ihr nit gerülpset und nit gepferzet, so hat es euch nit geschmacket (Martin Luther, Tischgespräche)

2

Probioer es doch mal aus, dann weißt du es ;)

Was möchtest Du wissen?