SChluss machen trotz liebe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ne 86%
Ja 14%

13 Antworten

Ne

Hi,

das wäre schon echt Schade, wenn du wegen sowas mit ihm die Beziehung beenden würdest, wo ihr euch doch sonst so gut versteht.

Ich würde sagen du gibst ihm die Zeit, die er braucht und wenn er dann soweit ist, wird er dann auf dich zukommen.

Falls er das nicht tut, dann würde ich ihn ansprechen.

Ne

Er hat bestimmt Ängste und ist unsicher, das geht vielen so. Je mehr du darauf drängst oder darüber sprichst desto mehr setzt du ihn unter Druck, damit erreichst du gar nichts. Sei ganz normal, lasse ihn mit dem Thema komplett in Ruhe, zeige ihm, dass du ihn liebst und glücklich mit ihm bist. Irgendwann wird er dann seine Zweifel verlieren.

Ne

Wenn du ihn wirklich liebst würdest du gar nicht erst über schlussmachen nachdenken, aufjedenfall nicht wenn es aus so einem Grund ist. Ich stimme zwar für nein ab, aber nur weil man keine Beziehung aus so einem Grund beendet, aber wenn du so eine frage veröffentlichen kannst solltest du wirklich mal mit deinem Freund darüber reden und wenn er nochmal sagt das er will dann schmeiß ihn einfach sofort aufs Sofa dann kann er nicht mehr nein sagen

Dann zieh doch mal nette Wäsche an.

Und sprich mit ihm vertraulich, warum er zögert. Vielleicht gibt es einen Grund. Ihr müsst reden. Nich auf Krampf aber in einer Beziehung kann man über alles reden!

HAb das mit der Wäsche schon versucht..Er meint er weis selber nicht warum

0
@hallohello372

Das hat man ja auch selten. Nun kommt es drauf an, ob er darunter leidet oder nicht. Wenn ja, kann er sich professionelle Hilfe holen, was ich anraten würde.

0
Ne

also ich persönlich wärde nicht schluss machen wenn du ihn liebst aber macht es ihn denn gar nicht an wenn du nur in unterwäsche vor ihm stehst? ich weiß komische frage haha aber liebt er dich denn sicher oder könnte es sein das er noch gar nicht richtig bereit für eine beziehung ist ? also wenn ihr 15 oder so seit ist das nachvollziehbar wenn er noch etwas zeit braucht denn jungs sind meistens eher etwas spätreif seit ihr jedoch 17 ist das evtl was anderes...

Also wir Küssen uns halt aber sonst passiert nix

0
@hallohello372

wenn du ihn wirklich liebst gib ihm die zeit die er braucht am besten redet ihr darüber

0
@JustLikeYouX

Naja ist schon seid monaten Thema aber es ändert sich nix..Ich spreche es sogar direkt an und nicht iwie verschlüsselt oder so

0
@hallohello372

verstehe das ist schwierig. bist du dir denn ganz sicher das er dich liebt ? also ich will hier keine beziehungen zerstören oder ähnliches aber vielleicht fühlt er ja nicht ganz so wie du...? also vorsichtig gesagt entweder er braucht einfach bisschen länger oder er ist vielleicht schwul...? ich möchte ja niemandem zu nahe treten nur dass man mich nicht falsch versteht!! oder er ist einfach noch nicht bereit das ist warscheinlich am nahe liegensten aber mach dir mal nicvt so viele gedanken ! sollte es für dich wirklich ein problem sein dann sag ihm das du das nicht mehr kannst da du auch auf „ körperlicher ebene geliebt werden willst“

Lg

0

Was möchtest Du wissen?