Schlimm mit 29 noch Jungfrau zu sein?

17 Antworten

Warum sollte das schlimm sein?

Du musst es nicht von anderen abhängig machen, sondern für dich selber bestimmen, ob du es gut findest oder nicht. Es liegt an dir, es in Ordnung zu finden und es bei zu belassen oder mit der Situation unzufrieden zu sein und daran etwas zu ändern.

Normal unnormal schwierig zu beantworten. Es ist vielleicht bisschen spät, aber niemals zu spät. Von daher kein Stress, irgendwann wirds schon passieren

Nein, schlimm ist es nicht, das einzige was möglicherweise für dich selbst schlimm ist, ist wenn du gerne einen Partner hättest und unglücklich bist weil du single bist.

Objektiv gesehen ist es komplett egal, es ist kein Wettbewerb, doch runterspielen kann man es auch nicht dass viele Singles sehr unglücklich sind.

ist voll ok. Warum sollte es auch schlimm sein. Dräng dich auf keinen Fall zu etwas was du gerade nicht willst oder wo es noch nicht den passenden Moment gab.

Nein, sei sogar froh, denn dabei gibt es auch tolle Nachteile zum Beispiel mit Papillomviren...Beispiel : die Sängerin Michelle.

Was möchtest Du wissen?