Schließt das Eine das Andere aus? Bzw. Sind die Verhaltensweisen widersprüchlich?

4 Antworten

Ja, kann sein... muss aber nicht. Wenn er dich toll findet, dann sicher auch körperlich und will nicht nur Sex.

Hätte man das nicht in einem Satz zusammenfassen können?

Der weiß schon lange wie dein Gesicht aussieht und welcher Arsch dazugehört. Daran ist nichts ungewöhnlich, wenn er dir darauf starrt. Und nein, natürlich schließt sich das nicht aus.

Wie kann es sein, dass du so geistig beschränkt bist, dir die Frage nicht selber beantworten zu können? Wie alt bist du... 12?

Das mit dem drauf starren war ganz am Anfang. Da kannte er mein Gesicht gerade mal zwei Tage.

Und es war kein normales drauf schauen. Sondern fast schon ein gesabbere wie die zwei Arbeitskollegen es beschrieben haben

0
@ZoeyPauk

Na und? Seinen gegenüber checkt man innerhalb weniger Sekunden ab und man weiß, ob man ihn attraktiv findet.

0
@Maggomarco

Das heißt er war auf jeden Fall scharf auf mich in dem Moment, wie meine zwei Arbeitskollegen es beschrieben haben. Es war kein normales drauf schauen.

0
@ZoeyPauk

Man sollte nicht so viel drauf geben, was andere über einen erzählen. Trotzdem schließt das eine nicht das andere aus...

1
@Maggomarco

Hat er doch schon davor. Das war Tage später. Da hatte er mich auch schon längst angesprochen gehabt. Und es war kein normales abchecken so von oben nach unten was Männer machen wenn sie eine Frau das erste Mal sehen. Er gaffte wie ein sabbernder Hund drauf

0
@Maggomarco

Er schaute wie ein sabbernder Hund. Sorry, aber da können die Gedanken sicherlich nicht romantischer Natur gewesen sein

0
@ZoeyPauk

Mann kann auch jemanden extrem geil finden und trotzdem mehr von ihm wollen als nur vögeln... was verstehst du denn daran nicht? Lass es einfach bleiben... du bist sowieso beziehungsunfähig. Geh nochmal in den Kindergarten. Du hast so einiges an grundlegenden menschlichen Beziehungen noch nicht verstanden.

0
@Maggomarco

Ich habe mich verunsichern lassen weil jemand auf GF meinte das es sich widerspricht. Und ein Mann entweder nur gafft oder sich verliebt verhält. Aber nicht beides gleichzeitig

0
@ZoeyPauk

Wieso lässt du dich von sowas verunsichern? Hast du keinen eigenen Kopf?

0

Auch sehr gute Freunde verhalten sich so wie du es beschreibst, er könnte dich auch als "seine kleine Schwester" betrachten oder er hat tatsächlich Interesse an dir, das wäre alles möglich.

Interesse an einer festen Beziehung schließen sexuelle Gedanken nicht aus.

Nein weil wir sehr oft flirten, er unkontrolliert anfängt verlegen durch die Gegend zu lächeln wenn wir uns sehen und ein Freund wird nicht eifersüchtig wegen eines anderen. Wenn er mich sieht strahlt er oder schaut mir mit einem festen Blick über eine Minute in die Augen. Und kein normaler Freund gafft einer Frau auf den Po oder auf die Beine.

0
@ZoeyPauk

Da täuscht du dich... Ich hab schon ähnliches erlebt und wir wollten beide absolut nichts voneinander. Wenn du wissen willst was genau er von dir will wirst du ihn fragen müssen.

0
@pingu72

Sogar sein Freund weiß das er was von mir will. Weil sein Freund ihn fragte ob er was von mir will und er daraufhin mit einem Lächeln auf dem Boden reagierte. Und das weiß ich, weil ich im Raum war.

0
@ZoeyPauk

Und warum redest du nicht mit ihm, fragst ihn nach einem Treffen oder ähnliches?

0
@pingu72

Weil ich schüchtern bin und zweitens weil mich dieses Angegaffe nun halt verunsichert

0
@ZoeyPauk

Er ist wahrscheinlich auch zu schüchtern auf dich zuzukommen, tja dann wird das wohl nix....

Das gucken hat nichts zu bedeuten, du gefällst ihm halt.. nicht nur im Gesicht ;)

0
@pingu72

Sein Blick war das eines sabbernden Hundes wenn es seinen Futternapf sieht. Und ich übertreibe nicht. Er schaute mit einem festen Blick auf meinen Po, hatte dabei den Mund komplett offen, Augen total aufgerissen.

0
@ZoeyPauk

Ja und? Wäre es dir lieber er hätte angewidert geguckt?

Das sagt nichts darüber aus ob er ernstes oder nur sexuelles Interesse hat.

0

Männer denken auch an Sex wenn sie sich verlieben.

Und je verliebter sie sind, desto mehr wünschen sie sich Sex. ich finde das normal.

Aber das er nicht NUR das eine will, siehst du doch an seinem Verhalten.

Was erwartest du denn von ihm.

Lernt euch erst mal richtig kennen und redet miteinander.

Liebe Zoey, nachdem ich Deine andere Frage ausführlich beantwortet habe, bin ich auf diese Frage gelandet. Und ich befürchte, damit das ,,Geheimnis" entdeckt zu haben.

Im ersten Abschnitt Deines Begleittextes beschreibst Du den Mann als guter Partner. Er hört Dich wirklich zu, kümmert sich um Deine Sorgen und Anliegen, usw. Und dann läßt Du dich durch eine Bemerkung von zwei Arbeitskollegen verunsichern und --verzeihe mir-- suchst verzweifelt nach Argumente gegen eine Beziehung.

So funktioniert das nicht. Wenn ein Mann ernsthaft und aufrichtig an eine Frau interessiert ist, gibt es nur eine Lösung: Reden miteinander!! Ein offenes Gespräch über Deine Zweifel oder Probleme (ohne Vorwürfe!) löst die meisten Zweifel und Missverständnisse.

Ich weiß nicht wie diese Beziehung sich in den 13 Tagen entwickelt hat. Falls diese nicht mehr aktuell ist; würde ich sagen: Chance verpasst!

Als Ingenieur habe ich gelernt, immer zu untersuchen, was schief gehen kann. In Beziehungen kannst Du auf diese Weise alle Risiken vermeiden, und damit auch die Chance auf Dein Glück!

Nochmals alles Gute gewünscht! Liebe Grüße, Dein ulrich1919

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat eine Freundin und Kinder mit ihr. Er hat sie mir geheimgehalten. Ich sehe ihn zwar noch weil ich es nicht vermeiden kann. Aber ich gehe ihm aus dem Weg. Enge Freunde von ihm konnten mir zwar bestätigen das die Beziehung nicht gut läuft, aber solange die Beiden zusammen sind,.will ich mit so was nichts zu tun haben. Zudem kann ich keinem Mann vertrauen, der nicht zu seiner Freundin und Familie stehen kann. Wer weiß was passiert wäre wenn ich mich weiter auf ihn eingelassen hätte. Hätte er mir noch von ihr erzählt bevor es zu was körperlichem zwischen uns gekommen wäre? Das hätte mich echt wahnsinnig interessiert. Jedenfalls bin ich einfach nur enttäuscht und wütend auf ihn. Er scheint es zwar zu bereuen und schaut mich seither traurig und reuvoll an, aber ich habe kein Mitleid mit so einem.

Ich scheine einfach nur Pech zu haben

0
@ZoeyPauk

Diese Tatsache hast Du im Begleittext zu Deiner Frage nicht erwähnt. Dann sieht die Sache anders aus. Ehrlichkeit und Offenheit sind die Grundlage für eine gute Beziehung.

Dennoch scheint mir, dass die Schlussfolgerung: ,,Ich scheine einfach nur Pech zu haben" etwas voreilig ist. Pech kann jeder haben; widerholtes ,,Pech" in der gleichen Sache sollte Anlaß zum Nachdenken sein. Schaue in Dir, was Deine (auch unbewusste) Ziele und Strebungen sind und wie du nach außen wirkst. Alles Gute gewünscht, ulrich1919

0
@ulrich1919

Ich hab das ja auch erst vor kurzem herausgefunden. Also klar das ich das hier dann nicht erwähnt habe.

Also ich hab schon mal Männer gefragt wie ich auf sie wirke. Und jeder hat mich komplett anders beurteilt oder eingeschätzt.

0
@ZoeyPauk
Ich hab schon mal Männer gefragt wie ich auf sie wirke

Das ist sehr interessant!! Aber ich überlege mir, wie ich antworten würde, wenn eine junge Dame mich fragen würde. Ich könnte das Äussere beurteilen, oder den Umgang, oder den Eindruck ihrer geistige Fähigkeiten oder was auch immer. Außerdem müsste ich zuerst einschätzen, ob eine ehrliche schonungslose Antwort erwartet wird und wie das Mädel mit ,,ungünstigen" Aussagen umgehen kann.

Darum bin ich nicht erstaunt, dass die Antworten so unterschiedlich sind. Aber es war (hoffentlich) sehr aufschlussreich für Dich.

0